Bewerbung RaVeN103 und los geht's

  • Guten morgen,
    werde mal das feine sehr geehrte Damen und Herren außen vor lassen und diese Bewerbung als schmuckhaft aufs Parkett legen.

    Mein Name ist Rico, 26 Jahre alt, aus dem Lande Berlin und seit Jahren begeisterter Arma Spieler. Anfangs noch mit Armed Assault und später wurde daraus irgendwie Arma 3.
    Gut 4000 Stunden verbrachte ich meine Zeit darin und brauchte mittlerweile einen Zweit-Account, damit meine Sucht nicht auffällt (auch schon knapp 600 Stunden).

    Seit knapp 2 Jahren betreibe ich auch eigene Server (Epoch, Exile, KOTH) und bin hin und wieder als Unterstützung auf Anderen anzutreffen.

    Zuvor und währenddessen bin ich sehr aktiv in der Luft (IL2 Sturmovik-Reihe) gewesen und sorgte am Himmel entlang der Ostfront für Metall-Dezimierung.

    Nicht zu vergessen ist meine Clanaktivität in DayZ (Harmony Gouvernors), in diesem Clan bin ich noch weiterhin vorhanden, aber durch die rasante Entwicklung DayZ's *hust ist jetzt mittlerweile die Luft raus und da wird sich sicher nichts mehr ändern.

    Warum sollte ich mich dann ausgerechnet HIER bewerben???

    Weil ich teamfähig bin??? Ich checke das mal durch...

    • Ich erfülle Aufgaben/Befehle nach Vorgabe und improvisiere notfalls ohne den harten Hund raushängen zu lassen
    • Ich bin gut für nette Überraschungen die uns den Vorteil verschaffen
    • Durch IL2 im Umgang einer Staffel vertraut
    • Schnell handelnd ohne unnötige Fragen zu stellen
    • Positionsangaben werden von mir möglichst präzise ausgegeben //also nicht "Feind da hinten am Baum mitten im Wald", sondern>>>> "Feind auf 13Uhr, 2400m, nah 400, Flug 159 (als Zusatz: Frau im Cockpit und lackiert sich die Nägel)"
    • Natürlich bin auch kritikfähig, nur so lernt man. :thumbup: und wenn mir etwas missfällt, dann gibt es auch was von mir zu hören. :P
    • Geduld und Ausdauer? Seit mehr als einen Jahr warte ich darauf, dass mir meine Freundin etwas zu Essen macht :evil:

    Nun zum Loadout und dem Netout

    • Wie bereits erwähnt, besitze ich das komplette Arma Bundle².
    • Teamspeak ist auch vorhanden und das Mikro hängt neben mir.
    • Für meine Leitung stehen 60.000 Hamstertunnel zu Verfügung, muss nur manchmal auf den Käfig kloppen, damit sie schneller rennen.
    • Für das grafische Erlebnis sorgt der Kasten mit dem Nenncode 6700k32Gig1060
    • 35Gb??? Sollte auf der reinen Arma-SSD passen ;)

    Ich hoffe dieser kleine und äußerst knappe Einblick meiner einer verschafft euch schon mal einen recht positiven Eindruck.

    Nun das Wichtigste

    Warum nun zur NATO-Taskforce???

    Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Arma-Community die sich auf MilSim spezialisiert.
    Durch YouTube bin ich auf euch gestoßen und hab mir gesagt: "Genau da muss ich hin."

    Ich denke, dass sich meine Wenigkeit mit euch gut ergänzen kann.
    Durch meine Zeit als Server-Owner sind mir auch gewissen Script-Kenntnisse zugeschrieben. Leider noch im Aufbau, aber ich erkenne Fehler und beseitige diese.

    Was kann ich nun aktiv beisteuern?

    • meine Wenigkeit
    • eine dedizierte Maschine ohne Traffic-Limit (4790k, 32Gb)
    • Kenntnisse und Umgang mit Arma, Sqf, Serverfunktionen mit Tools wie Firedaemon
    • Adobe CC
    • Burning Board License, +Plugins (Arma Server Monitor, usw.) + Umgang
    • Humor

    Wenn ihr bis hier her gekommen seit, bin ich froh :thumbup:

    Nun zum letzten Teil...

    Charakterklasse

    • Ich bin gerne mit LMG's oder MMG's auf Streife.
    • Gerne auch als AT oder AA, wenn nötig auch Versorgung oder als Krankenschwester
    • Sniper muss nicht sein
    • Für Ausbildung bin ich gerne bereit

    Nun zum Abschluss.
    Da ich mich gerne auf Fluggeräte fortbewege und diese, meiner Meinung nach, einen 14 Zylinder brauchen und nicht mehr als MG's oder Bomben, würde ich mich auch als Pilot bereiterklären.
    Dazu muss ich mich erstmal ins Geschehen reinfuchsen, aber das sollte keine Schwierigkeit darstellen.
    Mit Helikoptern ist das so ne Sache, verstehe bis heute nicht warum man in der Luft stehen bleiben sollte?
    Ok, mit einer Fieseler Fi 156 "Storch" gegen Wind kann man auch in der Luft stehen bleiben. :D


    Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche euch frohe Ostern

    Und eine Sache noch

    Im Video zu der 64bit Version, tummelte sich jemand namens Raven herum. Wir beide haben was zu bereden.^^

    Einmal editiert, zuletzt von RaVeN103 (14. April 2017 um 17:24)

  • Das habe ich vergessen zu erwähnen... Mein großes Manko Arbeit

    Bin als Kutschenführer der Deutschen Bahn tätig und das heißt >Schichtarbeit<.

    Habe am Montag leider Spätschicht und weiß nicht, wann genau Feierabend ist, aber ich kann morgen ein Udpate einreichen.

  • So, Arbeitsaufträge sind eingetroffen...

    Wann bin ich vorhanden:

    #Mo 22.30Uhr
    #Di 21.30Uhr
    #Mi 21.45Uhr
    #Do FREI