Bewerbung von Kirby

• Guten Tag,
    Ich bin Kirby und bin 16 Jahre jung.
    Ich habe zwar erst 150 Stunden Arma 3 Erfahrung aber davon sind 60 Stunden PvP, 40 Stunden Altis Life und 50 Stunden Singleplayer.
    Ich habe auch kein Problem damit 3-4 Stunden an einer Mission zu sitzen.
    Kritik und Diziplin sind für mich persönlich das wichtigste, weil ohne Kritik weiß man nicht was man verbessern kann oder soll. Immerhin sollen Mission auch spaß machen und nicht Blöd werden nur weil jemand nicht hören will, weil er keine Diziplin besitzt.
    Ich besitze natürlich auch TS3 und ein Mikrophon.

Vorher bin ich in keinem Clan gewesen, weil ich mit der suche nach einem Seriös wirkendem Clan war.
    Ich habe mich für euch entschieden, weil ich es toll finde das ihr kein Clan seid wo unterschieden wird zwischen Gastspieler, Anwärter und Vollwertiges Mitglied.
    Ich sage das ich gut zu euch passen würde, weil ich sehr Teamorientiert bin und sehr viel Erfahrung habe was Roleplay angeht.

Meine Bevorzugte Klasse ist Sanitäter, weil ich gerne den Leuten helfen will die im Kampf gefallen sind. Sollte dies allerdings nicht möglich sein würde ich zum MG-Schützen tendieren.
    Gefunden habe ich euch durch das Info Video auf YouTube:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Kirby.