Bewerbung Brian O'Connor

  • Guten Tag

    Hiermit möchte ich mich für eine Mitgliedschaft bei der "Nato-Taskforce" bewerben. Ich möchte mit einigen Fakten zu meiner Person beginnen.
    Mein Name ist Felix, ich wohne momentan in Trier und studiere hier Politikwissenschaften und Öffentliches Recht. In meiner freien Zeit beschäftige ich mich gerne mit Autos, bin mit Kumpels unterwegs oder mache Youtube Videos, meistens zu Gaming Content.
    Arma spiele ich, seit dem ich Arma 2 in einem PC Spiele Heft Anfang 2012 gefunden habe. Schnell habe ich mir Operation Arrowhead dazugekauft und viel Lebenszeit in mehreren Teilen des Spieles gesteckt, dazu später mehr.
    Da ich in letzter Zeit wieder viel Lust auf taktisches Arma Gameplay hatte, habe ich beschlossen mir nochmal einen Clan zu suchen. Dabei bin ich auf euch gestoßen.


    1. Alter:
    Ich bin momentan 18 Jahre alt.

    2. Arma-Erfahrung:
    2012 Arma 2 gekauft
    Bis heute ca. 2500h in A2 und A2OA
    Dabei viel DayZ Origins/Epoch, Wasteland, Missionen mit Freunden, und Public Taktik Server sowie Gastspieler bei verschiedenen Clans.
    Arma 3 in der Alpha gekauft - seitdem 800 Spielstunden in Taktik Missionen mit Freunden, Wasteland, Arma Life, Epoch/Exile, Taktik Missionen bei der 1. JTOG, Public Abende bei der 3. Jägerkompanie, Erfahrungen mit Zeus sowie erweiterte Grundkenntnisse Missionsbau, Erfahrungen mit verschiedensten Modifikationen von Ace bis RH-Mods.

    3. Vorheriger Clan:
    1. JTOG - ca. 2 Monate in 2015
    Bei mehreren kleinen Events sowie Groß PVE Events mitgemacht.
    Musste wegen Zeitmangel austreten.

    4. Wie passt du zur NTF?
    Ich denke ich passe zur NTF, da ich Erfahrung mitbringe und trotzdem offen und motiviert bin, mich weiterzubilden. Desweiteren habe ich Spaß am taktischen und authentischen Gameplay und bin fähig im Team sowie "in Character" zu spielen.


    5. Bevorzugte Truppengattung?
    Infanterie, sonst variable Verwendung möglich.
    Auch Fahrzeugbesatzung ist möglich.

    6. Wie hast du uns gefunden?

    Die Übersichtsseite der Deutschen Arma Clans
    >http://mini.sixbitunder.com/armacom/


    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung zusagt und dass ich ich bald von euch höre.

    Liebe Grüße Felix aka Brian O'Connor :D

    Einmal editiert, zuletzt von Brian O'Connor (5. April 2017 um 17:53)

  • Hallo Brian,

    Ich möchte dich gern in unser TS einladen passt es dir heute 06.04.2017 um 17 Uhr?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Muss zwar um 18 uhr weg, aber falls es nicht länger als 45 min dauert bin ich gerne um 17 Uhr da :)

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.