Bewerbung von Zeus

  • Guten Tag
    Mein Name ist Philipp Laue oder auch Zeus Antonov habe leider nur 1800 Arma 3 stunden dafür bin ich sehr Team fähig .
    Kurz zu meiner person, ich bin 19 Jahre alt teamfähig und habe dank meinem ehemaligen Clan auch taktische erfahrung.
    Ich suche hir nen neuen Arma Reiz da es sonst so eintönig wird.
    Ich kann wochendends zocken nur in der woche nicht da ich da auf Arbeit bin.
    Technisch sollte es bei mir keine Probleme geben dank meinem neuen Intel Rechner und meiner 60k leitung.
    In Arma bin ich mit meinem buddy der held am MG kann notfals aber auch it einem Karabiener umgehen.
    Die meiste Zeit habe ich in Arma mit dem fliegen von Fracht und Passagier Maschinen verbracht.

    Zitat von Philipp Laue

    Ich würde mich über die Chance auf ein bewerbungs Gespräch freuhen.

    Mfg Zeus Antonov

  • Hallo Phillip,

    ich möchte dich gerne zu einem Gespräch in unseren Teamspeak einladen. An deinem Spieler Namen müssen wir definitiv noch etwas ändern niemand wird dich Zeus nennen da dass im direkten zusammenhang mit Arma steht.

    Ich kann dir heute 03.04.2017 17:00Uhr anbieten.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Ok falls du im Laufe der Woche Zeit hast komm einfach ins TS wenn du mich siehst schreib mich an dann werde ich mir wenn möglich die Zeit nehmen.
    Falls du bis nächsten Montag nicht reagierst wirst du automatisch abgelehnt.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber abgelehnt.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.