Bewerbung Sokiadis (Jörg)

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Sokiadis (Jörg), komme aus dem Saarland und bin wohl mit 42 Jahren einer der älteren Bewerber bei euch.

    Ich suche eine Gemeinschaft, welche den taktischen Aspekt in Arma3 spielt und dies auch mit Ernst und Leidenschaft, sowie der entsprechenden Portion Roleplay, damit es auch innerhalb der Mission glaubwürdig ist.

    Arma3 habe ich leider selbst kaum gespielt, obwohl ich es seit Release besitze. Arma2 und OFP war ich aktiver und zu der Zeit auch in einem entsprechenden Clan.
    Leider ist mir der Clan in der Gesamtausrichtung zu "militärisch" (Kompaniestrukturen innerhalb der Gemeinschaft) und auch für Neu-Wiedereinsteiger zu unflexibel.
    Ich suche eine Gemeinschaft, welche nicht nur die BW, insbesondere 99% nur Infanterie, sondern soweit möglich alle Teilstreitkräfte abbildet.

    Zu meiner Person: Ich bin ein ruhiger Mensch, habe kein Problem mit ehrlicher Autorität und ich dränge ungern in den Vordergrund. Die zugewissene Rolle wird ausgefüllt.
    Aufgrund meines Charakters strebe ich eine logistische bzw. unterstützende Rolle an.
    Da ich mit Arma 3 bisher wenig Kontakt hatte, wäre eine "Grundausbildung" sinnvoll.

    Zeit habe ich während der Woche meist ab 19 Uhr. Freitags leider nie, da ich in der Erwachsenenbildung abends tätig bin.
    Am WE meistens und wenn nicht, wird früh genug Bescheid gegeben.
    Ansonsten freue ich mich auf ein TS-Gespräch zum kennenlernen und auf gemeinsame Unternehmungen

    Kurzbio

    Name: Jörg (Sokiadis)
    Alter: 42
    Wohnort: Saarland
    Milsim-Erfahrung: Verstaubt

  • Hallo Jörg Stolzes Alter davon hätte ich persönlich gerne mehr Bewerber ;)

    Ich lade dich sehr gern zu einem Gespräch ein. Ich bin heute Abend im TS komm einfach vorbei wenn du kannst ich rechne grob ab 19Uhr mit dir was nicht heißen soll das du dich Stressen musst.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.