Bewerbung für die Luftwaffe

  • Sehr geehrter Führungsstab,

    Mein Name ist Leon Cola und ich bin 17 Jahre jung. Hiermit bewerbe ich mich für den Eintritt in ihren Clan.
    Ich durfte schon zahlreiche Stunden mit Arma 3 verbringen (ca.900 Stunden).
    Jedoch suche ich nun eine neue Herausforderung und will den eigentlichen Sinn von Arma 3, die möglichst Realistische Kriegssimulation, ausleben.
    Und dies glaub ich, kann ich am besten wenn ich mit Gleichgesinnten Leuten spiele, denen das Taktische und möglichst Reallistische nachspielen von Kriegshandlungen am Herzen liegt.
    Ich konnte vorher noch keine Erfahrungen in einem Clan sammeln, aber ich bin der Meinung, dass ich etwas neues ausprobieren muss.
    Ich bin durch einen Youtuber auf Ihren Clan aufmerksam geworden und mir war von vornerein klar, dass ich mich bewerben muss.
    Ich bin ein sehr Teamfähiger und Lustiger Typ.
    Zwar bin ich manchmal ein wenig ungeduldig, aber genau deshalb sehe ich dies als Chance, etwas gegen die Ungeduld zu unternehmen.
    Ihr Clan scheint sehr gut aufgebaut zu sein und das das Taktische den Tag bestimmt.
    Dies war ein Hauptgrund dafür, dass ich mich entschied mich bei ihnen zu bewerben.
    Ich würde bevorzugt gerne in die Luftwaffe eintretten, jedoch wenn dort Stellenüberschuss besteht, würd ich mich auch mit dem einfachen Infanteristen identifizieren können.

    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und Sie melden sich bald zurück.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Leon

    2 Mal editiert, zuletzt von Leon Cola (26. März 2017 um 19:56)

  • Hallo Martin,

    Heute passt perfekt. Dann bin ich um 20.00Uhr auf dem Teamsspeak bei euch.

    LG

    Leon

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Leon Cola (26. März 2017 um 11:11)

  • bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.