Bewerbung von Liam Hyrican

• Hallo erstmal,
    unten findet ihr hoffentlich meine gut geschriebene Bewerbung.

Arma Erfahrung: Bis jetzt habe ich ca. 430 stunden Arma 3 gespielt ,aber leider nur auf Public Servern,
    also Wasteland, Altis Life und King of the Hill und natürlch die Arma Kampagne.

Vorheriger Clan? : Bis jetzt noch keiner,aber ich hoffe mal das sich das ändert.

Wie passt du zur NTF ?: Ich denke, dass ich gut zur NTF passe, weil ich Spaß verstehe und Spaß am Spiel habe. Aber natürlich kann ich auch Ernst und zielstrebig sein und möchte die Grundzüge und weitere Einzelheiten des taktischen Spielens erlernen.Ich könnte wahrscheinlich auch ohne meine taktischen Kenntnisse bestimmt eine Hilfe sein.

Bevorzugte Klasse ? Was spielst du am liebsten ?: Meine bevorzugte Klasse, denke ich, ist wohl der Rifleman. Der wird wohl das Beste sein um anzufangen.
    Da könnte ich auch erstmal nicht soviel falsch machen...
    Als Scharfschütze habe ich mich mal bei einigen Servern versucht und ich muss sagen es hat wohl einigermaßen geklappt.

Wie hast du uns gefunden ?: Ich habe euch zufällig gefunden: Ich habe einfach mal "Arma 3 Clan Deutsch" eingegeben und hab das Info-Video von rpgteamx gefunden.

MfG Liam Hyrican

• Danke erstmal für das Vertrauen, aber um 18:00Uhr hab ich noch Training würde nur etwas später können.

• Ja ich konnte leider nicht,habe gerade viel zu tun.Ich hoffe das ich morgen kommen kann...