Bewerbung bei Nato Taskforce

  • Guten Tag,


    Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen :


    Meine Name ist Sven (Rennpappe) und ich spiele Arma3 seid mehreren Jahren und habe 1500 Std. Spielerfahrung, davon sind ca. 70% Altis Life und 30% teilen sich Erfahrungen in Exile, Wasteland und DayZ auf.
    Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder, beruflich bin ich als IT für Systemintegration tätig.


    Ich habe Erfahrung als Pilot sowie als Schütze auf mid bzw. long range allerdings ist dies noch ausbaufähig.
    Mehr Lernbedarf besteht bei Navigation, Taktik, Koordination mithilfe von Karte - Kompass und GPS.


    Bisher habe ich bei Altis einen Clan geleitet, war als Polizeichef unterwegs und habe auch längere Zeit als Zivi gespielt. Ich weiß das Altisspieler hier belächelt werden aber ich habe nun mal so angefangen und es macht mir auch weiterhin Spaß nur suche ich eine neue Herausforderung. Ich will mich Taktisch und spielerisch verbessern und da ist mir der Nato-Taskforce Artikel bei Facebook ins Auge gefallen. Eure Videos zeigten mir das ich genau dieses Szenario suche, Disziplin, Taktik, Kameradschaft und Spielspaß.


    Ich würde bei euch gern die komplette Laufbahn machen, von Buddy- ,Allgemeine Grundausbildung- über CQB zum Scharfschützen & Aufklärer und Pilotenausbildung.


    Über eine positive Antwort und einen Termin täglich ab 19 Uhr würde ich mich sehr freuen.


    MfG


    Rennpappe

    Einmal editiert, zuletzt von Rennpappe (23. Februar 2017 um 11:16)

  • Hallo Rennpappe,
    ich möchte dich herzlich in unseren TS zu einem persönlichen Gespräch Einladen.

    Am Freitag den 24.02.2017 um 18:00 Uhr

    Bitte gib mir bescheid ob der Termin passt ansonsten suchen wir eine alternative.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Danke für die EInladung,

    ginge eventuell ein Termin nach 19 Uhr?

    Gruß

    Rennpappe

  • Punkt 19 Uhr wäre möglich ab 19:45Uhr bin ich nicht mehr verfügbar das gilt auch für Samstag. Am Wochenende bin ich aber auch Tagsüber da.

    Wir finden schon einen Termin :)

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Du bist gerade on also komm gerne vorbei.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Sorry Browser war offen, ich aber nicht on, werde um 19 Uhr aber da sein

    Gruß

    Rennpappe