Bwerbung als Rekrut an die NTF

  • Hallo,
    meine Name ist Frederik. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich spiele zeit 1 Jahr ArmA 3 (679 Spielstunden). Die meiste Zeit habe ich Altis Life und King of the Hill gespielt. Da mir das nach einer Zeit langweilig wurde, habe ich mich etwas in Bereich Clan umgeschaut. Da ist mir die Nato-Taskforce sofort ins Auge gesprungen. Ich habe euch über eine Clanliste im Internet gefunden und habe mich auf YouTube weiter informiert, um zu schauen wer da überhaupt ist.

    Ich bin auch jemand der immer gerne dazu lernt und seine Fähigkeiten verbessern will.
    Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch und setze Befehle immer in die Tat um, außer es fügt unbeteiligten schaden zu. Wodurch ich wohl eine geeignete Person für die NTF.
    Ich kann irgendwie besser mit Kritik als mit Lob umgehen, was zwar sehr komisch ist aber wohl an meiner Leicht pessimistischen Art liegt.
    Ich bin nicht der Typ der sich ein MG schnappt, in eine Haus rennt und einfach um sich schießt. Ich gehe immer Taktisch vor. Achte auf mögliche Risiken und Schwachstellen im Plan.
    Wie ich bereits sagte spiele ich auch King of the Hill. Deswegen habe ich auch Kampferfahrung und habe bemerkt das ich am aller liebsten den Medic spiele.
    Ich habe genug Speicherplatz und habe alle DLC´s die es gibt.

    Ich hoffe alle Fragen wurden Beantwortet. Hoffentlich habe ich euch überzeugt und freue mich auf ein eine Antwort.
    Bis dann Frederik.

  • Hallo Frederik,

    ich würde dich gerne heute 21.02.2017 um 17 Uhr ins TS einladen alternativ ginge auch 18 Uhr.
    Sollte das bei dir nicht möglich sein kann ich dir noch den 22.02. 17 oder 18 Uhr anbieten.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Kkein Problem. 18Uhr steht noch.

    Gerne auch morgen wichtig ist nur du sagst bescheid.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.