Bewerbung Kekspirat

  • Huhu,

    ich bin über den rpgteamx Youtube Kanal auf euch aufmerksam geworden und hätte große Lust mir eure Community mal anzuschauen.

    Mein Name ist Nils, bin 29 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne taktisches Arma. Konkreterweise kann ich 651h spielzeit in Arma 3 nachweisen davon viele bei der 3.Jägerkompanie als Stammgast bei diversen Events und Public-Abenden.
    Ich suche eigentlich nicht nach einer fest verpflichtenden Clanmitgliedschaft, sondern vielmehr nach einer lockeren Community, in der man mit reifen Leuten ordentliches Arma in groß angelegten Co-op Missionen spielen kann. Hierbei möchte ich hervorheben, dass ich mich dem Team unterordnen kann, spiele bei den 3.Jägern meist Sani (ACE3) und es nicht scheue auch mal ne Stunde in der Basis rumzustehen oder ohne Feindkontakt durch die Weltgeschichte zu marschieren. Gerne würde ich auch ein paar Dinge in der Zeus Spielleitung lernen und dort aushelfen.

    Ich hoffe ich bin bei euch am rechten Fleck und freue mich auf Antwort und persönliches Gespräch.

    lieben Gruß, Nils

  • Hallo Kekspirat

    Ich würde dich gerne zu einem persönlichen Gespräch in unseren TS einladen.

    Wie passt es dir am 20.02.2017 um 17:00 Uhr?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Oha, so schnell hatte ich nicht mit einer Antwort gerechnet. Stände heute gerne zu einem Gespräch bereit.