Bewerbung für die NTF

  • Hallo mein Name ist Kevin bin 26 Jahre alt und würde gerne der NTF beitreten

    ihr wollt was über mich wissen ?

    meine Erfahrung besteht aus 691 Stunden davor habe ich Arma 2 gespielt und war Scharfschützen Ausbilder Bei der 10.Fallschirmjägerkompanie!
    da ich damals die 10.fschjgkp aus beruflichen und zeitlichen gründen verlassen musste suche ich nun ein neu Anfang bei der NTF.

    mit dabei bringe ich noch taktische Erfahrung von der 10.Fallschirmjägerkompanie mit
    in der Kompanie habe ich einige Ausbildungen gemacht und erfolgreich abgeschlossen

    was ich noch kann wobei ich und die NTF profitieren können ist das sogenannte Modpack designen was ich schon auf einigen Altis life, Lakeside etc Server betrieben habe
    und die Altis Life oder auch andere Server bereichern konnte.

    Außerdem erstelle ich gerne Vorstellungs Videos hier ein Video davon mein erstes Projekt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in diesem Bereich fließen mir immer wider gute Ideen ein wenn ihr euch das Video anschaut werdet ihr sehen was ich meine.
    ich habe auch schon gute Ideen was Arma 3 angeht und villeicht profitieren ich und die NTF davon.

    Mfg: Kevin (Vendetta161)

    Ps: Das sind keine Rechtschreibfehler das ist Freestyle ! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Vendetta161 (22. Januar 2017 um 20:44)

  • Hallo Vendetta ich möchte dich gerne in unseren TS einladen.

    Wie passt es dir morgen Dienstag 24.01.2017 um 17Uhr alternativ 18Uhr

    Falls du da nicht kannst finden wir ohne Probleme einen neuen Termin.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • werde da sein =)

    ehm Löscht mal meinen anderen Beitrag bin auf neues Thema gekommen =D