Sehr geehrte Damen und Herren des Stabs,
hiermit bewerbe ich, Jan Willmann, mich als Rekrut der NATO-TASKFORCE. Ich hatte bereits mit Vogelgrippchen im Ts gesprochen.
- Bereitschaft für ein ausführliches Teamplay? Genau danach suche ich. MilSim ist das was ArmA für mich ausmacht und was ist beim Militär wichtiger als Teamarbeit?
- Bereitschaft für Ausbildung - sehr gerne, bis jetzt habe ich fast nur mit Amerikanern gespielt, da ist die Struktur etwas anders.
- Kritikfähigkeit - nur wer Fehler erkennt kann sie ausbessern.
- Geduld & Ausdauer - gegeben
- mind. 16 Jahre *1 - 25
- Teamspeak - gegeben
- Eine fähige Internetleitung. Wir empfehlen mind. 6000 kb/s - gegeben
- Headset / Mikrophon - gegeben
- Etwa 35 GB Freier Speicherplatz (Modpreset) - gegeben
- einen vernüftigen, gut aussprechbaren Spielernamen - kann ich nicht entscheiden
- das Apex DLC besitzen - gegeben
Hier habe ich die Vorlage einfach mal ausgefüllt. Anbei noch einige Zusatzinformationen:
Spiele ArmA schon so gut wie regelmäßig seit Operation Arrowhead. Auf meinem neuen Steamprofil habe ich 111 Stunen (täglich steigend). MilSim steht für mich im fordergrund weshalb ich meist Invade & Annex Missionen spiele. Missionsdesign interessiert mich und ich habe gute Anfängerkentnisse im Eden-Editor. Gerne Spiele ich Sanitäter, Grenadier, AT und sämtliche Fahrzeugklassen. Angeworben hat mich Vogelgrippe über Facebook.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
MfG, Willmann