Bewerbung zum Mitglied der Nato-Taksforce

  • Christian Josh Z.
    20458 Hamburg, Germany
    Tel: Bei nachfrage


    Nato-Taskforce Rekrutierungsbüro
    Leitung der Rekrutierung
    Taskforce Center


    Hamburg, Deutschland den, 14.01.2017


    Bewerbung zum Soldaten der Nato Taskforce

    Sehr geehrte Leitung der Nato Taskforce,

    hiermit bewerbe ich mich nun um ein Soldatenplatz bei der NATO-TASKFORCE.


    Mein Name ist Christian Z. Ich bin 16 Jahre alt und Wohnhaft in Hamburg, St. Pauli.

    Ich würde mich wie sie wahrscheinlich anhand dieser Bewerbung mitgekriegt haben gerne bei der Nato-Taskforce bewerben. Ich habe knapp 795 Stunden Arma Erfahrung und damit nicht ganz so viel wie wie mein mehr oder weniger Bruder Rene K. (Johnny Orlando).
    Meine 795 Arma Stunden bestehen größtenteils aus Taktischem Gameplay mit meinem vorherigen Trupp der EASY - Company und ein Wenig aus "Life" Modifikationen.

    Warum ich nicht mehr in diesem Trupp spiele ? mir ist der Trupp einfach zu Inaktiv geworden auf dauer blieben die Spieler weg und die Operationen wurden abgeblasen oder haben einfach keinen Spaß gemacht aber ich sollte fortfahren.

    Ich habe bei der EASY - Company die AGA gemacht und habe eine Fortbildung in der Erweiterten Ersten Hilfe von ACE Genießen können. Meine Hauptsächliche Position im Squad war der MG - Schütze.

    Warum ich mich bei Ihnen Bewerben will ? ich suche einen Trupp in dem ich Spaß habe und ich mein Militärisches Roleplay ausleben kann. Ich habe ihren Post auf Facebook mit Rene gefunden und wir dachten uns wir Bewerben uns bei ihnen und versuchen unser Glück.

    Jetzt noch was zu mir in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und lerne ein wenig das Programmieren oder ich versuche Rene Taktik bei zu bringen.
    Ich bin eigentlich immer für einen Lacher zu haben und mag es wenn gute Moral im Trupp herrscht ich falle ingame auch eigentlich nie aus der Rolle und nehme das Roleplay als Soldat ernst.

    Meine bevorzugte Truppengattung möchte ich nicht bestimmen weil ich mich den Trupp anpassen will ich mag aber das Scharfschützen darsein kenne mich jedoch in diesem Bereich unter ACE nicht besonders aus.

    Gerne stelle ich mich ihnen auch Persönlich via Teamspeak vor. Sofern sie dies wünschen.Ich hoffe das sie mich bald in ihrem Trupp begrüßen können.

    Mit freundlichen Grüssen
    Christian Z.

    Einmal editiert, zuletzt von Joshisohn (14. Januar 2017 um 20:07)

  • Hallo Christian ich möchte dich und Rene gerne zu einem persönlichem Gespräch in unseren TS einladen.

    Ihr könnt gerne zusammen kommen oder einzeln jenachdem wie es euch passt.

    Folgende Termine sind verfügbar.

    Heute 16.01.2017 ab 17:00 Uhr
    Mittwoch: 18.01.2017 ab 17:00 Uhr

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.