Bewerbung zum Soldaten der Nato Taskforce

  • Rene K.
    20359 Hamburg, Germany

    Tel: Bei nachfrage


    Nato-Taskforce Rekrutierungsbüro
    Leitung der Rekrutierung
    Taskforce Center


    Hamburg, Deutschland den, 14.01.2017


    Bewerbung zum Soldaten der Nato Taskforce

    Sehr geehrte Leitung der Nato Taskforce,

    hiermit bewerbe ich mich nun um ein Soldatenplatz bei ihnen in der NATO-TASKFORCE.

    Mein Name ist Rene K. 17 Jahre alt und Wohnhaft in Hamburg, St. Pauli


    Bis vor kurzem war ich Polizist auf dem Life Server "USA Life" doch das "Life" spielen ist nicht mehr das was ich möchte. Ich spiele Arma III seid ca. 1 Jahr und erspielte in dieser Zeit so gegen 5300 Stunden.

    Doch stand die Überlegung in den Taktischen Bereich zu wechseln schon länger im Raum, da ich in diesem Bereich noch keine Erfahrungen sammeln konnte bis auf das kleine was man in der "Life" Scene miterlebt.

    Mein Bruder welcher ebenfalls bewerben möchte hatte mir schon länger ans Herz legen wollen den Bereich zu wechseln doch fand sich nie eine Möglichkeit. Bis Heute. Am heutigen Tage bekam ich ihren Facebook - Post mit der mich anhand seiner Länge stutzig machte. Doch ich lies ich ihn komplett und fasste eine Entscheidung. DA WILL ICH HIN.

    Wie ich schon erwähnte bin ich Taktisch außer dem Life Gedudel nicht sonderlich gebildet weshalb ich alle Ausbildung mit Freude und Elan absolvieren werde. ich bin eine Person die viel Ehrgeiz mitbringt und das zu ende macht was er anfängt.

    Meine bevorzugte Truppengattung kann ich nicht genau äußern da ich dies gerne von ihnen als Fachkräften entscheiden lassen möchte.

    Geduld, Kreativität, Ehrgeiz sowie der Wille etwas zu erreichen Zeichnen mich aus.

    Gern stelle ich mich Ihnen Persönlich im Teamspeak vor und freue mich auf eine Antwort

    Mit freundlichen Grüßen

    Rene K.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny Orlando (14. Januar 2017 um 20:25)

  • Hallo Rene ich möchte dich und Christian gerne zu einem persönlichem Gespräch in unseren TS einladen.

    Ihr könnt gerne zusammen kommen oder einzeln jenachdem wie es euch passt.

    Folgende Termine sind verfügbar.

    Heute 16.01.2017 ab 17:00 Uhr
    Mittwoch: 18.01.2017 ab 17:00 Uhr

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.