Bewerbung von Maxx

  • Hallo,
    Schonmal vorab ein großes Dankeschön für das Lesen meiner Bewerbung!

    Zu Mir:
    Mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen.

    Nach ca 2 Jahren Arma3 habe ich nun über 2100 Spielstunden angehäuft, nebenbei auch in Arma2 über 500. Arma ist für mich eine Leidenschaft, wobei ich bis jetzt immer zwischen versch. Life/Survival mods und KotH gewählt habe, jedoch noch nie die wirklich taktische Seite probiert habe.

    Ich habe gerade die Werbung in der dt. Arma 3 Facebook Gruppe gelesen und war sofort interessiert.

    Wie o.g., habe ich keine erfahrung im bereich Taktisches Arma und somit auch keine früheren Clans.
    Ich würde mir jedoch gerne einmal den NTF anschauen.

    Zum Clan passe ich meiner Meinung nach, da ich sehr gerne im Team spiele und auch kein Problem habe mich unterzuordnen.

    Ich möchte mich noch nicht auf Scharfschütze oder Infanterist festlegen, da ich in allen Bereichen noch nicht Perfekt bin und noch Training bräuchte.

    Zum Zeitlichen:
    Ich bin aktuell in der Ausbildung zum Mechatroniker, deshalb wäre ich wochentags von ca 16:00 Uhr bis 22:00/23:00 Uhr verfügbar. Am Wochenende bin ich eigentlich immer online.

    Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen und wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen, Max. :thumbup:

  • Hallo Maxx ich möchte dich gerne zu einem Gespräch in unseren TS einladen.

    Ich biete dir morgen den 15.01.2017 um 17:00 Uhr an.

    Solltest du da keine Zeit haben können wir uns auch am Montag um 17:00 Uhr oder 18:00Uhr treffen.
    Alternativ kannst du auch jetzt noch bis 19:00Uhr vorbeischauen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Ich bin nicht sicher, ob ich den Termin morgen wahrnehmen kann, da ich mit meinen Eltern gerade aus dem Urlaub komme und nicht weiß, ob ich am Sonntag oder erst am Montag wieder bei mir Zuhause bin. Montag sollte aber klappen, ich schreib nochmal, falls Sonntag bei mir geht.
    Vielen Dank für die Einladung!

  • Da ich grad beim Arzt wegen Norovirus sitze, wird es heute auf jeden Fall nichts mehr. Könntest du mir vllt einen Termin für Mittwoch/Donnerstag geben? Danke.

  • Mittwoch- Donnserstag ab 17:00 Uhr ist möglich. gute Besserung.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.