Bewerbung Iceman

  • Sehr geehrtes Nato Taskforce Team,

    zuerst möchte ich mich gerne vorstellen. Mein richtiger Name ist Jochen Hennefarth, bin 25 Jahre alt und kommen aus Neuweiler, Kreis Calw. Ich bewerbe mich bei euch, da ich das taktische, simulierte Spielen sehr mag, daher war ich früher auch in einem Arma 2 Clan tätig (Tac Force Germany). Dort war ich ca. 2 Jahre voll mit dabei, bis sich der Clan leider auflöste. Arma 3 besitze ich schon von Anfang an, bin aber nie mehr richtig dazu gekommen, weil ich keine Partner hatte, die mitmachten. Deshalb möchte ich jetzt wieder mit einsteigen und Arma so taktisch wie möglich betreiben. Deshalb habe ich mich im Internet jetzt wieder Informiert, zu Clans, Mods (einige Mods schon vorhanden ACE3,ACRE2,CUP alle) etc. und bin dadurch auf euren Clan durch Youtube aufmerksam geworden. Natürlich bräuchte ich dann wieder in einigen Teilen Schulungen, aber ich denke da wäre ich schnell wieder drin. Was die Rangordnung, Teamplay und das einbringen in den Clan angeht weis ich bescheid wie dies abläuft vom alten Clan. Meine bevorzugte Position wäre Pilot (Hubschrauber, Jet) da ich fliegerisch sehr motiviert bin. Ich spiele sehr viel DCS (Digital Combat Simulator), aber der Hauptgrund ist, dass ich im Privaten Hubschrauber fliege und bei der Bundeswehr war, für die Heeresfliegereignung als Heeresflieger-Pilot. Ich wäre hier auch gerne bereit selbst Schulungen anzubieten was den fliegerischen Teil angeht, soweit es machbar ist. Daher würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, falls ihr noch einen Piloten sucht. :)

    Mit freundlichem Gruß
    Jochen Hennefarth

  • Hallo Iceman ich möchte dich gerne zu einem Gespräch in unser TS einladen.

    Ich biete dir 08.01.2017 um 17 Uhr an. Falls du da keine Zeit hast kannst du gerne einen anderen Termin bekommen.
    Du kannst auch gerne versuchen im laufe des Tages vorbeizukommen ich bin sicher Online.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hallo Sno

    Vielen Dank erst mal für die schnelle Rückmeldung. Ja 1700 passt, super vielen dank ich freu mich!

    Gruß Iceman

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.