Hallo NTF - Team,
mein Name ist Thomas, ich bin 28 Jahre alt und möchte mich für die NATO-Taskforce bewerben.
ArmA Erfahrung?
Bisher nur im Editor und Singelplayer und ein bischen KOTH.
Ich freue mich rießig darauf an Eurerem Training teilnehmen zu dürfen und die NTF-Grundausbildung zu bestehen
Vorheriger Clan?
KEINE
Wie passt du zur NTF?
Durch mein starkes Interesse an taktischem Teamplay denke ich, dass ich gut zu dieser Truppe passe und sie auch zu mir. Ebenfalls kann ich mich in viele Positionen einfinden und so leere Stellen füllen.
Kurz gesagt kotzt mich das stumpfe Geballere in Spielen COD oder BF nur noch an und mich dürstet es nach mehr Taktik, Teamwork und Realismus!
Wie passt die NTF zu mir?
Ich suche eine Gemeinschaft auf die man sich verlassen kann sowie Nette Leute die normal und freundlich miteinander umgehen. Eben genau die Eigenschaften die auch auf mich zutreffen.
Bevorzugte Truppengattung?
Bevorzugt habe ich bisher immer das fliegen von Helikoptern etwa für Transporteinsätze. Ich bin aber für alles offen und spiele jede Rolle gerne! Ich lege ohnehin viel Wert auf Abwechslung!
Wie hast du uns gefunden?
Gefunden habe ich die NTF über ein Inserat von Martin Junge in einer Facebookgruppe.
Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und in das innere Auswahverfahren aufgenommen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Reinwald