Damit rückt @Albino nach.
18.02.2017 | [Grippchen/Parrot] CO50 - Operation: Black Eye [EVENT]
-
- MISSION: Vietnam
-
Armaopterix -
3. Januar 2017 um 21:21
-
-
Liebe Community,
wir brauchen durchaus mehr Reserve. Wenn ihr also Lust auf ein großes und langes Event habt. Meldet euch an!
Der Führungsbericht ist nun auch da:
https://drive.google.com/file/d/0B1daUU…WFxeFBmWm8/view
Spezielles Dankeschön an @GrandFiredust
LG
Martin -
Leider haben wir eine kurzfristige Absage der 8. Luftlande Division erhalten ...
Deswegen ist es möglich das ein Stoßtrupp zu einem Deckungstrupp wird. Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen das wir noch Mitstreiter bekommen.
Das gefährdet allerdings NICHT die Mission! - Reservisten werden also auf JEDENFALL irgendwie mitspielen können! Also slottet euch fleißig!
LG
Martin -
Tut mir Leid, aber ich muss mich leider abmelden. Ich bin nicht sicher ob ich es rechtzeitig schaffe. Sollte ich es schaffen, schaue ich ob spontan noch eine Reserve frei ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss mich leider abmelden. Vodafon sagt nein! Also kein Internet. Sry
-
Ausgetragen - Nur noch 1 Reservist! Go Leute! Meldet euch an! Ein Event gibt es nicht jede Woche!
LG
Martin -
ich denke die #5 kannste auch wieder auf FREI setzen (siehe "Abwesenheit")
-
ich denke die #5 kannste auch wieder auf FREI setzen (siehe "Abwesenheit")
auch die #31. der user existiert nicht mehr im forum...
-
Falls Samsung ausfällt würde ich gern die #5 übernehmen
-
Habe umgetragen / Ausgetragen / What Ever.
Damit ist noch ein Slot frei!
-
#RESERVE 1...ich hab schon gesehen, dass die 31 noch frei ist, und den slot nehm ich auch wenn sich nichts mehr ändert, aber ich möchte gerne einem (vielleicht neuen Mitglied) die Chance geben den Grenadier zu nehmen.
-
#Reserve würde auch die 31 übernehmen wenn sie weiter frei bleibt aber bin mir nicht sicher ob ich am Samstag kann.
-
nachgetragen. Habe dich als Reserve eingetragen Hanse. Aber ich nehme an du bist auf jedenfall dabei
-
Liebe Community,
für diesen Abend ist das Streamen erlaubt. Bedenkt das wir gerade in der Testphase und Probephase mit dem Streamen sind.
Ich erwarte von jedem Mitglied am Samstag absolut vorbildliches verhalten.
AUßERDEM BRAUCHEN WIR DRINGEND RESERVISTEN
LG
Martin -
#arbeitsbedingt abmelden
-
BITTE DENKT ALEL AN DAS PRESET ! PUBLIC PRESET!
- WIR BRAUCHEN DRINGEND RESERVE!
-
- Offizieller Beitrag
Es gab die Tage noch ein Preset Update !!! Bitte Beachten !
-
- Offizieller Beitrag
-
-
muss mich auch abmelden
-