Bewerbung Korki* zur NTF

  • Hallo alle zusammen,

    über die Videos von Martin und dem Eintrag in den Arma 3 Units bin ich auf eure Community aufmerksam geworden.
    Wer ist ich? Mein Name ist Timo ich bin 23Jahre jung ;P und arbeite im Moment als Forstwirt. Arma 3 hat sich mit der
    Zeit langsam zu meinem meistgespielten Titel hochgearbeitet und nun suche ich eine Community die irgendwo zwischen
    lockerem, koordinierten Teamplay und MilSim liegt. Was vorherige Gruppenerfahrung angeht habe ich nur eine kurze Zeit in
    der Brigade2010 gespielt, welche es aber nicht mehr gibt und einige Zeit bei der Linebackers-Community. Dinge wie Atmosphäre,
    Funkdisziplin oder auch die Grundlagen von "taktischem Arma 3" sind mir also nicht fremd. Dürfte nur alles etwas eingerostet sein.

    Einen großteil meiner Zeit in Arma 3 habe ich dabei im Editor verbracht und bastel auch jetzt immer noch gerne vor mich her, sodass
    ich mein begrenztes Wissen auch gerne mal in der "Praxis" testen würde. Sprich gerne auch mal eine Communitymission für einen Abend
    bauen. Allerdings seid Ihr hier ja auch mit Martin und anderen gut aufgestellt. Im Spiel selber spiele ich jede Rolle gerne abgesehen vom fliegen, dafür bin ich einfach zu ungeschickt :D.
    Soweit wars das erstmal über mich, weiter Fragen können wir gerne bei einem Treffen im TS klären.

    Grüße
    Korki*

  • Nabend,

    morgen ist der einzigste Abend an dem ich keine Zeit habe. Irgendein anderer Tag diese Woche und das geht klar.

    Gruß
    Korki*