Bewerbung NTF Tukan

  • Moin moin,

    mein Name ist Lars, ich bin 23 Jahre alt, studiere derzeit Informatik und würde sehr gern bei euch mitmachen.

    Ich habe mit ArmA noch relativ wenig Erfahrung, da ich erst vor kurzem mein Interesse für (wirklich) taktische Spiele dieser Art gefunden habe. Ich habe früher mit einem Team CS:GO gespielt, danach bin ich eher durch Zufall zusammen mit einem Freund auf "Squad" gestoßen. Mir gefällt dort vorallem das Teamplay, die Kommunikation und der höhere Realismusgrad, als in anderen Shootern.

    Ich habe mich dann in diesem Genre etwas genauer umgesehen, bin bei ArmA 3 gelandet und hab's einfach mal ausprobiert. Ich habe zwar früher schonmal ArmA 2 angespielt, bin damals jedoch nicht richtig damit warm geworden.

    Zurzeit spiele ich des öfteren mit Stehwahn (der hat sich hier auch beworben oder tut das alsbald) im Coop. Wir benutzen dabei ACE und TFAR. Eine bevorzugte Truppengattung habe ich dabei nicht unbedingt. Ich bin bereit (und hoffe sogar) verschiedene Sachen ausprobieren zu können. Ich finde die Nutzung von Mörsern und dergleichen sehr interessant, aber spiele auch gern mal einen gewöhnlichen Schützen. Nur Hubschrauber fliegen kann ich nicht ;)


    Ich bin lernwillig, stets freundlich und kein besonders großer Fan von "geflame". Insgesamt sollte ich damit ein umgängliches Teammitglied sein.

    Von der NATO-TASKFORCE erhoffe ich mir eine ebenso freundliche Community und die Möglichkeit, regelmäßig Runden im größeren Rahmen zu spielen. Ob Tvt oder Coop, ich bin eigentlich für alles zu haben. Außerdem finde ich das Ausbildungsangebot interessant und gut.

    Ich kenne die NTF übrigens durch die letzte Coopetition vom ArmAWorld. Das Event fand ich persönlich ziemlich cool. Danach habe ich mir dann einige Missionsmitschnitte von euch angesehen.

    Damit verbleibe ich erstmal und warte auf eure Antwort.

    Grüße,

    Lars /Tukan