Bewerbung um einen Platz in der NATO-TASKFORCE | Martin

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Spezialeinheit. Ich bin der Martin und bin 16 Jahre alt. Mein ArmA 3 kaufte ich mir schon 2014 zu Beta-Zeiten.
    Dieser ist der erste Clan dem ich beitrete, habe aber schon eine geschätzte Spielstunden-zahl von 1500 bis 2000 Stunden. Für das Thema euch ein guter Soldat zu sein interessiere ich mich sehr und bin
    dafür allzeit bereit mich dafür kontinuierlich fortzubilden. Auf euren Clan bin ich im Internet gestoßen, wo ich von rpgteamx eine freundliche Einladung erhielt. Ich habe Erfahrung vom Boot fahren bis zum Flugzeug fliegen, aber besonders im Heer.
    Die Kampagne "Der Ostwind" habe ich jetzt schon 4 mal durchgespielt und machte Erfahrungen im PvP im Mehrspielermodus, wie zB.: AltisLife, KingoftheHill, BattleRoyal, EndGame etc. dort habe ich schon oft Truppen an geführt, egal ob Freunde oder normale Internet-Spieler die ich ansprach. Das erstellen eigener Missionen im Eden-Editor und im 2D-Editor habe ich aufgefasst und verstanden. Das taktische Vorgehen liegt mir laut meiner Freunde sehr sehr gut das ist der Grund warum Arma nicht nur ein Spiel ist.

    Um eine Rückmeldung eurer Einheit freue ich mich sehr, hier können sie sich von meinen Fähigkeiten selbst überzeugen

    Mit kameradschaftlichen Grüßen :)
    Martin Peters

  • Heute Habe ich leider Mission. Deswegen wird es bei mir schlecht. :) Aber wie gesagt sehr gerne morgen. Wenn das für dich passt. Ode rdu schlägst mir einfach ein Alternativ Termin vor. Ich kann morgen bis ca 19 Uhr leider nur. Ansonsten in der Woche sage ich mal ab 20 Uhr ist alles Ok.

  • ok ich merks mir. Ich sag dir wegen morgen 18Uhr nochmal bescheid falls ich den Termin absage.. ansonsten werde ich wohl in der Woche mal vorbei schauen müssen ;)