Bewerbung von E.Baker

  • Bewerbung von Ethan Baker

    Sehr geehrter Stab,

    hiermit bewerbe ich mich zum Dienst bei der NATO-Task Force.

    Name: Ethan Baker

    Alter: 18

    Vorheriger Clan: 4.Jägerkompanie (Leider aufgelöst)

    Warum passe ich zur NTF?: Ganz einfach, ich bin ein geduldiger und ruhiger Mensch, ordne mich auch Vorgesetzten unter und verfüge über eine stets aufmerksamen Charakter.
    Das Thema: Mil-Sim in ArmA bedeutet mir viel, da man in solchen Situationen, lernt wie man im Team umgeht und wie man sich verhält. Ich verfüge über gewisse Erfahrungen im bereich des A3 Mil-Sim,
    und bin stets in der Lage diese zu verbessern.

    ArmA3 Erfahrung: Meine A3 Erfahrung bezieht sich durchaus auf einen großen Teil des Mil-Sims zurück. Bei der 4. Jägerkompanie erlernte ich die Grundlagen im Umgang mit dem Medizinischen ACE, durchaus besitze
    ich Erfahrung im Umgang mit TFAR. Leider etwas einrostet sind die Truppbewegungen und Bewegungsabläufe. Zzgl. kommen Waffen - und Fahrzeug-kenntnisse zum Einsatz.
    Das Funken über TFAR, funktioniert bei mir mit knappen und Aufschlussreichen Äußerungen.
    Meine gesamte ArmA Spielzeit beträgt im Mom. 2031 Std. Davon ca. 1000 Std. Mil-Sim der Rest ist HC-RP.

    Bevorzugte Truppengattung: Jägertruppe (Auch mögl.: Panzergrenadier)

    Wie habe ich die NTF gefunden: Mir wurde die NTF empfohlen, nach einem Aufruf im Sozialen Netzwerk (Facebook)

    Ich bedanke mich rechtherzlich für die Aufmerksamkeit und das lesen meiner Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ethan Baker

  • Das Angebot nehme ich gern an.

    Ich werde mich dann um kurz vor 6 im TeamSpeak einfinden...