Hi!
Mein Name ist Sebastian und ich bin frische 29 Jahre alt.
Vor einiger Zeit habe ich mir Arma3 gekauft und bin durch den Singleplayer- Modus herumgeirrt, mit mehr oder weniger Erfolg.
Doch wie das immer so ist: Nach ein paar Spielstunden kam Langeweile auf. Es ist halt kein Singleplayer Spiel, meiner Meinung nach.
Mangels Zeit und Enthusiasmus mir alles für den Singleplayer anzueignen, verstaubte dann das Spiel auf meiner Festplatte und ich widmete mich anderen Spielen.
Kürzlich entdeckte ich Americas Army: Proving Grounds, welches auch relativ großes Augenmerk auf Taktik legt, im Endeffekt aber auch nur ein Shooter ist.
Schnell kam der Wunsch nach mehr auf, und nun habe ich beschlossen, dass ich Arma3 erlernen möchte, jedoch im Multiplayer.
Hier bin ich also gelandet, nach einer Recherche auf google.
Eure Vorstellung und gestellte Anforderungen an Mitspielern sprechen mich sehr an, vorallem das "spiele wenn DU Lust hast"- denn wie es so immer ist, hat man neben den festen Arbeitszeiten auch noch andere Hobbys, in denen es fest eingeplante Zeitfenster gibt.
Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, 1-2x die Woche Abends zu spielen, wenn das ausreichend ist.
Erfahrungen in der Simulationsreihe habe ich schon mehr oder weniger mal gemacht, und zwar mit OFP und Arma2 mit dem ACE-Mod.
Ferner habe ich Flugsimulatoren gespielt: LockOn:FC und Falcon4BMS- Lernbereitschaft ist also jedenfalls vorhanden
Clanerfahrungen habe ich selbstverständlich auch schon gesammelt.
Zwar nicht in Arma, sondern anderen Spielen: Quake3Arena, MoH:Spearhead, BF1942, TrackMania, Falcon4BMS.
Ich glaube, dass ich ganz gut zu euch passen könnte, so auf den ersten Blick.
Ihr macht einen geordneten Eindruck, habt eine ansprechende Präsenz und stellt realistische Anforderungen, die ich definitiv erfüllen kann und ggf. auch werde.
Mir ist es wichtig nicht irgendeiner Kiddietruppe beizutreten, sondern mit geistig reifen und gescheiten Menschen meine Freizeit zu opfern
Zuverlässigkeit und Disziplin sind selbstverständlich für mich.
Zu bevorzugten Truppengattungen kann ich noch nicht allzu viel sagen, bis auf dass ich mich als Scharfschütze oder auch Fahrzeugführer/ -Schütze immer sehr wohl gefühlt habe.
Doch da bin ich mehr als flexibel und möchte mich dort einbringen, wo Not am Mann ist.
Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche noch einen schönen Feiertag,
Sebastian