Bewerbung

  • Hallo,
    mein Name ist Charalambos Ioakimidis (Lambo) und möchte mich hier im Clan Nato-Taskforce bewerben.
    Ich bin 25 Jahre alt, wohnhaft in Hessen und momentan Student. Mein Ingame Name lautet Lima43 (Lima für den ersten Buchstaben meines Spitznamens Lambo im Nato-Alphabet und die 43 ist die Spintnummer auf der Feuerwache)
    Mit Arma 2 und 3 beschäftige ich mich schon seit längerer Zeit, konnte aber vor meinem PC-Hardware Upgrades nie so richtig anfreunden. Nun ist es soweit, indem mir das Spiel sehr viel Spaß bereitet und mich hin und wieder an den Rechner Fesselt. Momentan beruht meine Aktivität in Arma 3 auf ca. 160 Stunden. Da ich vergeblich nach einem Clan suche, indem man miteinander und nicht den Einsamen Wolf spielt, möchte ich mich hier bewerben. Kenntnisse über das Militär sind nur theoretisch und wenn dann wurden sie überwiegend über sämtliche Spiele aufgenommen. Dennoch bin ich auch noch bereit mehreres zu lernen.
    Außderdem besitze ich Erfahrungen in anderen Bereichen wie Teamarbeit und Funken. Ich bin seit ca. 10 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr.
    Im Spiel könnte ich mich mit Versorgung, Sanitäter oder auch Sturmtrupp sehen.

    Gefunden habe ich euch über google und dann auf folgender Seite: http://mini.sixbitunder.com/armacom/

    ich würde mich über eine Antwort freuen
    mit besten Grüßen
    Lima43

    Einmal editiert, zuletzt von Lima43 (19. August 2016 um 12:19)

  • Hallo Lima43 wie ich sehe bist du gerade Online also komm doch einfach ins TS.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Schade das du meine Einladung übersehen hast.

    Ich bin für den rest des tages Online also schau einfach vorbei ;).

    Alternativ kannst du mir auch einfach Datum und Uhrzeit nennen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.