Bewerbung Für Die NATO-Taskforce

  • Guten Tag

    Mein Name Ist Joshua ich bin 17 Jahre alt und Komme Aus NRW

    Ich würde mich gerne hier in diesen Clan bewerben da ich mit Tactical Arma Anfangen möchte.

    Ich habe 1317 Arma Stunden Davon Alle im Mod Altis life (bzw. Auf Gemoddete server )

    Aber nun habe ich mir überlegt In die Tactical Szene Zu gehen da mir dies sehr Spannend und Spaßig aussieht.

    ich habe Noch keine Erfahrung In diesem bereich und hoffe des ist keine Problem.

    wie ich zu NTF Passe kann ich Leider nicht so aus dem steh greif beantworten da ich hier in dieser Szene komplett neu bin aber mich gerne auf neue Sachen einlasse und auch gerne neues teste.

    Meine Bevorzugte Truppen Gattung were Der Scharfschütze oda der Medic ( Ace Kenntnisse sind vorhanden )

    Wie ich Auf NTF Gekommen bin ist einfach ich habe mich im Internet informiert wie die Tactical Szene aussieht und bin dann auf ein video von ( rpgteamx - Armed Assault )
    gestoßen und Bewerbe mich damit drauf hier.

    Nun noch ein paar kleine Worte:

    Zeit Für trainings wie auch für missonen sind eigendlich sehr viel vorhanden.

    Ich kann gut mit Kritik umgehen, Ich möchte aus jeder Kritik das beste rausziehen und mich dadrauf hin verbessern.


    Ich hoffe ihr gebt mir die Chance in das Tactical leben einzutauchen und dort viel raus zu lernen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Joshua

  • Hallo Ghost,

    gerne Lade ich dich zu einem Persönlichen Gespräch in unseren TS ein.

    Ich bin ab Jetzt im TS bis ca. 22Uhr Morgen dann ab 14 Uhr.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Guten Tag


    Könnten wir das Gespräch auf nächster Woche verschieben ?

    bin mir nicht sicher ob ich die Woche noch mal On bin da ich in Moment nicht zuhause bin


    Mit Freundlichen Grüßen

    The Fallen Ghost / Joshua

  • Bewerber wurde angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.