Sehr geehrte Clanführung der Nato-Task-Force, sehr geehrte Member,
hiermit möchte ich mein Interesse an einer Aufnahme in den Clan bekunden.
Mein Rufname lautet Smoka, im echten Leben Ben, ich bin 1989 in Siegen geboren. Zur Zeit bin ich 26 Jahre jung,
Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland, Englisch und andere Fremdsprachen sind nicht meine Stärke.
Arma 3 liegt per Steam als Originalversion auf meinem Rechner.
Ansonsten favorisiere ich Warthunder, und immer seltener Dead by Daylight
Durch meine 18 Monate FWDL (Freiwilliger Wehrdienst Leistender) habe ich reale militärische Erfahrung.
In der Vergangenheit habe ich Erfahrung mit diesem Spielmodi durch meine zeit bei der Virtuellen Panzergrenadierbrigade37, bei denen ich raus gegangen bin weil ich nicht Streamen durfte aus mir total sinnlosen gründen
Nun suche ich die nächste Realistische und Taktische möglichkeit in Arma3 meine Fähigkeiten zu beweisen und würde die Clanführung bitten, mir in den nächsten Tagen einen Termin für ein mögliches Bewerbungsgespräch zu geben. Ich bin flexibel und kann mich auf vorgegebene Termine einstellen.
zu den relevanten Daten, ich bin 27 jahre alt würde gerne in einem Jägertrupp untergebracht werden und bin auf euch gestoßen durch einen Kumpel der vor kurzem bei euch angefangen hat.
Mit freundlichen Grüßen, Ben Friedrich