Hallo zusammen,
Ich bin der Tommy, 41 Jahre (JUNG), komme aus Friedrichshafen am schönen Bodensee.
ja nun, habe euch über Youtube gefunden, und mir einige TUT's und andere Videos angeschaut. Da ich Arma sehr sehr gerne Spiele, und das auch in Taktischer hinsicht ein spiel ist, das geradezu prädestiniert ist.
Meine ersten Erfahrungen hatte ich in ofp gemacht, war nie in einem Clan, muss auch so ährlich sein und zu geben, das ich kaum bis keine Erfahrungen im Taktischen bezug im Spiel habe. Daher auch mein Interesse dies nun auszuleben, in einer Starken Gemeinschaft um im spähteren verlauf eventuell sogar in einem Turnier mit zu wirken.
ich bin auch mehr als willig zu Lernen was ich auch möchte, von der picke auf am besten.
Ja wie pass ich zu euch, wenn Ihr jemanden sucht, der wie gesagt willig dess Lernens ist, und große freude am zusammenspiel hat, Kritik fähig ist, in beider hinsicht. der auch mal seine gosch halten kann, und Befehle sofort versucht umzusetzten, und auch eine gesundes maaß an Ernsthaftigkeit mit sich bringt, aber alles dennoch locker und lustig sieht... ( passt das zusammen ) ja ich denke doch.. zumindest lebe ich sein 41 jahren so... und es geht...
Was gäbe es nun noch zu sagen, ach ja die Truppengattung, also da muss ich gestehen das ich Sniper geilo finde, muss aber nicht. Support ist auch was mich interessieren könnte. Ich denke im großen und ganzen wird es sich schon noch herrauskristallieieren was mir liegt und so weiter.
so nun warte ich ... und bei fragen, ich bin da nur zu... aber das kommt noch im ts...
bis recht bald .. und gehabt euch wohl ... euer Tommy
jaaa nun noch was Negatives...
1. kann kein Englisch
2. bin hin und wieder Beruflich sehr eingeschränkt verfügbar da wechselschicht. Also nicht weinen wenn Tommy nicht da... lol
3. habe auch ein Privat Leben mit Höhen und Tiefen
4. ab und an kein Internet aaaaaber sehr sehr selten.
5. ergänzend zu Punkt 4. bald einen neuen Provider, ab September
so nicht zu viel Negatives .... das schreckt sonnst ab... und ich will ja noch aufgenommen werden...