Bewerbung als (aufsteigender)-Tellerwäscher der Nato-Taskforce

• Halli Hallo Hallöchen,

Mein Name ist Christopher oder eben MilkDat und würde mich mit diesem Schreiben gerne bei der Nato-Taskforce bewerben.

Ich bin noch junge 17 Jahre alt (nicht mehr lange ?( ) bin zu meist aber reifer laut Freundes-Aussagen, natürlich auch nicht immer Verspieltheit gehört für mich nicht immer aber auf jeden Fall hin und wieder dazu. :love: 8|

Ich spiele Arma 3 seit ca. 2 Jahren und habe genau 896 Spielstunden im Spiel verbracht, also eigentlich eher weniger :D
    Vorzugsweise spielte ich früher gerne AltisLife um das Spiel kennen zu lernen und doch recht viel Spaß zu haben da man als "Noob" gewissermaßen nichts anderes tun konnte und weil es einfach Hype war. Ich merkte jedoch mit der Zeit, das mir diese daddeln zu langweilig wurde und ich mich lieber Herausforderungen stellen wollte. Da dies alleine eher schwierig zu bewerkstelligen war kam auch der "Clan-Aspekt" relativ schnell dazu und damit dank meines immernoch Clans auch der taktische Faktor da wir uns selbst an selbstgebauten Missionen und Szenarien versuchten. Dabei hat mein Interesse vor allem dem Editor (sowohl der 2D und der 3D aber ich weiß nicht mehr wie er heißt) gegolten obwohl der jetztige 3D-Editor um längen besser ist.

Ob ich jetzt wirklich zu euch passe ja das kann ich wahrscheinlich erst sagen wenn ich euch erlebe, aber um mich trotzdem etwas zu präsentieren :

Ich bin ein sehr geselliger, netter, freundlicher und vor allem verrückter Mensch dessen Gehirn manchmal (öfters) dazu neigt viele Wörter auf einmal loswerden zu wollen, dass aber der Mund nicht mitmacht. :D Ansonsten ich echt fast immer super drauf hab manchmal auch meinen eigen Kopf was nicht immer schlecht ist, aber ohne wäre mir das zu monoton. Zu dem meine Rechtschreibung ist trotz Autokorrektur mangelhaft ich bitte dies zu entschuldigen. ^^

Was ich zur "Bevorzugten Truppengattung" sagen soll weiß ich leider nicht da ich mir unter dem Begriff nicht 100% etwas einbilden kann und es mir zu peinlich wäre hier irgendwas ohne Zusammenhang rein zuschreiben, aber ich hoffe mal Ich darf trotzdem Teller wachen. :saint:

Gefunden habe ich das ganze hier durch YouTube. Ich habe halt spezifisch nach Arma 3 Videos gesucht und dann das Performance-Video vom rpgteamx gefunden. Und durch die Aufbereitung des Videos und den Fakten hat dann die Neugier mich den Kanal studieren lassen und von da hat dann eins zum anderen geführt.

Ich weiß jetzt nicht ob das hier zu lang geworden ist falls ja Verzeihung, aber lesen macht nicht dumm. :thumbup:

Schöne Grüße und Gute Nacht

MilkDat aka Chris

• Moin,

gerne möchte ich dich heute um 18.00Uhr zu einem Gespräch einladen.
    Sollte dir der Termin nicht passen, schlage mir doch bitte eine Alternative vor.

Viele Grüße,
    Kohbrax

• Bewerber wurde aufgrund von Zeitmangel abgelehnt.
    Sollte der Bewerber zu einem späteren Zeitpunkt mehr Zeit haben, darf er sich sehr (!) gerne erneut Bewerben.