Bewerbung für die NTF

  • Hallöchen liebe Leute der NTF,

    mein Name ist Joshua und ich möchte mich hiermit bei der Nato-Taskforce bewerben.
    Ich bin 19 Jahre alt und habe in ARMA 3 bisher "nur" 400 Stunden, in ARMA 2 OA weitere 1000 Stunden und
    würde mich als jemanden bezeichnen der bis jetzt eher Semi-Serious gespielt hat. Semi-Serious daher, da
    ich noch keine ARMA-Milsim Erfahrung habe und bisher eher Invade&Annex und Project Reality BF2 gespielt habe.
    Einen ARMA-Clan hatte ich bisher noch nicht, nur einen kleinen Clan für PR:BF2.

    Ich bin jemand der selbst in stressigen oder chaotischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Des Weiteren bin
    ich sehr kommunikativ und teamfähig, kann auch von mir behaupten lernfähig und freundlich zu sein.

    Die bevorzugte Truppengattung wäre der Sanitäter, da ich die Situationen liebe, in denen man unter Kugelhagel
    die Kameraden zusammenflicken muss, bzw. allgemein mach mir das Retten der Leben der Anderen Spaß.

    Gefunden habe ich euch in der Arma 3 Germany Gruppe auf Facebook.

    MfG
    Joshua

  • Morgen wird das um 17:45 eher unwahrscheinlich, denn da ginge das bei mir wirklich erst gegen 20 Uhr.

  • Also den Freitag passt mir so ziemlich jeder Termin ab 20 Uhr, also würde ich sagen dass selbst 23 Uhr passt :)

    LG
    Joshua