Bewerbung von Chris bei der NATO-Taskforce

• Hallo liebe Armafreunde. Hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz bei der NATO-Taskforce.
    Mein Name ist Christopher, ich bin 23 und zurzeit Student.

Ich bin mit Arma über die DayZ Standalone in Kontakt gekommen. Als die Entwicklung von der Standalone stagnierte, hab ich mich immer wohler in der Welt von Arma 3, mit ihren unzähligen Modifikationen, gefühlt.
    Durch einen Freund würde mir dann die taktische Spielweise näher gebracht und wir haben wöchentlich in einer kleinen Gruppe taktische Missionen unter ACE, CUP, TFAR etc. gespielt.
    Ich erhoffe mir von dieser Bewerbung die Möglichkeit bei größeren und komplexeren Missionen dabei sein zu können. Im Gegenzug biete ich euch einen geduldigen Mitspieler mit
    guten Armakenntnissen, allen DLCs, Mikro/Headset und gut auszusprechenden Spielernamen. Außerdem biete ich mit meinen Mitbewerbern Jarhead, Biomorph und dem kürzlich
    zu euch gestoßenen JD Wayman ein bereits eingespieltes Team.

Meine bevorzugte Position in der Truppe ist der Helipilot. Am liebsten als MedEvac oder Truppentaxi, aber ich bin auch als einfacher Frontsoldat zu gebrauchen.

Ich bin durch JD Wayman auf euch aufmerksam geworden, mit dem ich öfter zusammen Arma spiele.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

• Hab deinen post leider zuspät gelesen und Kohbrax nicht erreicht. Ich werde mich heute um 21 Uhr wieder bei euch im TS melden.

Liebe Grüße

Chris