#abmelden
30.07.2016 | Big TvT Event
-
Kohbrax -
17. Juli 2016 um 22:10
-
-
Ich habe Samstag die Stärkemeldung von 22 Mann abgegeben, dafür benötigen wir noch mindestens 5 weitere Spieler + Reserve.
Solltet ihr in der Reserve sein und kein Problem damit haben, auch bei anderen Communities mitzuspielen, so wird es auch für euch die Möglichkeit geben teilzunehmen.Der Testserver ist nun Online, bitte überprüft bis spätestens Freitag, ob das Modset bei euch korrekt heruntergeladen wurde und die Modifikationen entsprechend funktionieren.
-
austragen
-
Ich muss mich leider abmelden
-
- Offizieller Beitrag
Moin Moin,
Ich muss die 11 haben!
Grüße Lefter
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Soweit nachgetragen.
Denkt bitte daran, das Modset möglichst heute noch zu downloaden und zu testen.
Ich sage es nochmal es ist NICHT unser Eventmodset, sondern ihr ladet es über SWIFTY. -
#abmelden Ich fahr spontan in Urlaub euch viel Spaß
-
Muss mich leider wieder abmelden.
-
Kann nicht garantieren dass ich rechzeitig da bin, versuche es natürlich.
-
TvT ist nicht unbedingt meins, aber da hier scheinbar das Personal knapp wird...
# 13
-
! ACHTUNG !
Wir sind nicht mehr als Infanterie geplant, sondern werden 2xSPZ bekommen.
Daher musste ich die Gruppen entsprechend aufbrechen und anders aufteilen.Folgende Spieler sind angemeldet und haben nun keinen festen Slot mehr:
- Phoenix
- Grobi
- Lefter
- Piroo
- Jarhead
Bitte schaut, welchen Slot ihr wollt und schreibt noch einmal unter diesen Thread!
-
# 18 dann.
-
- Offizieller Beitrag
! ACHTUNG ! die zweite
Es kann kurz vor der Mission (Nach der Führungsbesprechung) noch zu Slotänderungen kommen, denn es kann durchaus sein dass wir nicht als mechanisierte Inf unterwegs sind, sondern die SPZ als Feuerunterstützung auf einem Hügel missbraucht werden --> sprich Gruppenführer / Kommandanten werden noch nach Fähigkeiten getauscht... -
Switche auf die 9 pls
-
Switch me to number 21 plox! Headbreaker braucht meine mentale Unterstützung, der kann nicht alleine mit Poker überleben.
-
#Dabei gib mir irgendein Slot der dringend besetzt werden muss.
-
! ACHTUNG ! die dritte
Ihr könnt das Modset nun über JustSync herunterladen!
Dafür einfach unser Event Modset nehmen.einfach nach dem Starten von JustSync folgendes REPO auswählen: "Arma 3 Event"
Techcheck bitte bis morgen Nacht durchführen.
-
-