Bewerbung bei der NATO-Taskforce

• Bewerbung zur Aufnahme bei NTF als Pilot und/oder Infanterist

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen und mich gleichzeitig bei der NATO-Taskforce bewerben.

Erfahren habe ich von der NTF über ein Forum, in welchem die verschiedenen deutschen Arma 3 Gemeinschaften aufgelistet und zusammengefasst sind. (Link: siehe Anhang) Vor allem ist mir das Wappen aufgefallen und mithilfe des Forums habe ich mich dann kurzerhand dafür entschieden mein Glück hier zu versuchen.

Nun etwas zu meiner Wenigkeit.
    Mein Name ist Marc und ich befinde mich momentan in meinem 16. Lebensjahr. Ich bin sehr geduldig und kann mich auch über längere Zeit gut konzentrieren. Außerdem wird mir oft gesagt, dass ich einen sehr ruhigen Charakter habe und nur schwer aus der Fassung zu bringen bin, was leider dazu führt, dass ich nicht immer so Kommunikativ bin, wie ich es gern hätte. Nichtsdestotrotz, habe ich Spaß an gemeinsamen Projekten und natürlich auch am Spiel.
    Als begeisterter Gamer war ich schon in unterschiedlichen Clans und Communities tätig. Ich habe mich hauptsächlich auf Ego-Shooter, wie zum Beispiel Battlefield 4, konzentriert. Mit Arma 3 möchte ich mal wieder etwas anderes ausprobieren.
    Schnell habe ich gemerkt, dass Arma stark auf Teamspiel und Taktik basiert ist, womit ich zum nächsten Punkt komme.

Im Spiel bin ich noch sehr unerfahren, d.h. ich habe gerade einmal 100 Spielstunden. Jedoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass mir das Helikopter fliegen, insbesondere das Fliegen von Truppen- und Lastentransporten, bisher am meisten Spaß gemacht hat. Wiederum weiß ich, dass der Pilotenplatz sehr begehrt ist und deswegen kann ich, wenn auch unerfahren, als Infanterist teilnehmen.

Grüße
    Marc :D

Anhang:

Link zur Übersicht der freien, neutralen Auflistung der deutschen Arma 3 Clans, Squads und Communities: http://mini.sixbitunder.com/armacom/

Arma 3 Name: Klaplan

• Hallo Orthac,

ich freue mich, dass ich eingeladen wurde.

Ich kann morgen ab circa 20.00 - 21.00 Uhr. Ist diese Uhrzeit in Ordnung?

Grüße
    Marc

• Ich denke, dass das geht. Es könnte bei mir um Verspätungen von bis zu 30 Minuten kommen, was aber eigentlich nicht passieren dürfte.

Ich freu mich.

Grüße, Marc

• 23 Uhr ist gebongt.

Bis später :)

Einmal editiert, zuletzt von Klaplan (15. Juli 2016 um 20:05)