Bewerbung von Crytex bei der NTF!

• Hallo, mein Name ist Hendrik, ingame Crytex, binn 16 Jahre alt und suche einen Arma 3 clan der auch Anfänger willkommen heißt.

Meine Erfahrung in Arma und anderen spielen!

Was Arma angeht binn ich noch ein Frischling. Habe es mir erst vergangenes Wochenende gekauf. Bisher habe ich fast ausschließlich Battlefield 4 (ca. 300 spiel std.), und gelegentlich mal CS-GO gespielt. Was Taktik angeht binn ich nicht ganz so unerfahren, aber dennoch ausbaufähig. Ich binn sehr lernbereit und verstehe auch schnell. (sofern verständlich erklärt .))

Truppengattung Am liebsten spiele ich Infanterie, gelegentlich auch mal sniper, binn aber auch bereit für neues. Equipment Pc: Inter core I7, nvidia gtx 750, 16gb Arbeitsspeicher und genügend speicher für mods etc. Er ist gut genug um Arma flüssig mit 60 FPS Spielen zu können. Peripherie: Roccat Isku, logitech g502 ( maus), Logitech 933 ( Headset mit surroundsound und gutem Mikro). Wie ich zur NTF Passe Ich binn auf der Suche nach einem clan der anfänger willkommen heißt, eine gut community hat und heufig events veranstaltet. Schlusswort Gefunden habe ich euch über den YT Channel rpgtemx. Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen :!: . MFG Crytex!