bin seit 2 tagen noch die feinheiten am üben aber sonst klappt alles reibungslos
17.07.2016 | [Grippchen] CO17 Operation: Nightfox
-
-
bin seit 2 tagen noch die feinheiten am üben aber sonst klappt alles reibungslos
Supi danke.
-
Schon wieder alle NTF slotts weg xD
Dann reserve
Bekomme ich eigentlich Haue von Martin wenn ich mich bei seiner Community anmelde und dadurch nen Community Slott bekomme ?(Haue= Zeus Arty )
-
#Reserve
-
Schon wieder alle NTF slotts weg xD
Dann reserve
Bekomme ich eigentlich Haue von Martin wenn ich mich bei seiner Community anmelde und dadurch nen Community Slott bekomme ?(Haue= Zeus Arty )
Jap xD
-
Mir fiel auf, beziehungsweise meiner Freundin fiel auf das ich zu diesem Datum im Europapark bin. Deswegen werde ich ganz dreist sein und das Community Event eine Woche später führen! Ich lasse die Slots erst einmal so, wenn es nicht geht, bitte abmelden!
-
Hallo Lieber Missionsbauer,
leider entspricht die Formatierung des Titels nicht unserem festgelegten Standard, daher wurde die Mission vorerst wieder gesperrt.Bitte schau Dir noch einmal folgenden Thread an: https://forum.nato-taskforce.com/index.php?thre…orum-eintragen/
Viele Gruesse,
Der Kohbrax' Bot -
-
#Reserve
-
# Reserve
-
Aus Reserve austragen!
-
Trage mich auch wieder aus !
-
#12 bitte
-
abmelden weil wegen vater on rage
-
kann nicht da mein headset kaputt ist und ich über handy reden muss und dadurch ja kein radio task force habe sry
-
kann nicht da mein headset kaputt ist und ich über handy reden muss und dadurch ja kein radio task force habe sry
ich holle mich aber so schnell wie möglich wieder eins
-
Würde gerne mitspielen, haben das Problem zwecks meiner Disconnects wohl auch behoben ABER: Ich bin wohl erst gegen 20 Uhr heute da ist nachjoinen möglich? Falls ja nehme ich die 15 oder 17.
Wenn wir zu wenig auf dem Schlachtfeld sind nehme ich auch gerne die Nr. 3 oder 4 nehmen. -
Hey Ho,
um 20 Uhr ist das Event schon vorbei. Das geht heute maximal 30-40 mins
-
@Tschilli & LEster könnt ihr Helikopter fliegen und das sehr sicher? Ohne Helikopter Piloten findet die Mission nicht statt, da sie unabdinglich für die Mission sind.
-
- Offizieller Beitrag
hättest du sonst noch eine Alternativ Mission ?
-