Beiträge von HusseinGusslia

    Hallo liebe Nato-Taskforce,


    hiermit möchte ich HusseinGusslia (Bastian) mich für einen Wiedereintritt bei euch bewerben.


    Meine Originale Bewerbung erfolgte am 29.12.2015, wobei auch nach kurzer Zeit meine Spielzeit mit euch begann. Die meisten meiner aktuell 689 Stunden Arma 3 habe ich in der folgenden Zeit bei euch erlebt. Leider musste ich vor geraumer Zeit das Arma-Spielen einstellen, da mein alter PC nicht mehr in der Lage war, das Spiel verlässlich zu unterstützen.

    Da dieses Problem sich vor geraumer Zeit mit dem Kauf eines neuen Gerätes erledigt hat und ich das Spielen in eurer Community seit meinem unfreiwilligen Ausstieg sehr vermisst habe, würde ich mich über eine zweite Chance sehr freuen.

    Zu meiner Person: Ich bin zum aktuellen Zeitpunkt 19 Jahre alt, FSJ´ler beim deutschen Roten Kreuz in Berlin, habe vor ca. einem Jahr mein Abitur abgelegt und möchte bald anfangen zu studieren. Freizeitlich beschäftige ich mich in 2 Theatergruppen, außerdem bin ich seit einigen Jahren Mitgleid einer Freiwilligen Feuerwehr.


    Erfahrung mit Mods (z.B.:ACE, TFAR) durfte ich damals bei euch schon sammeln, wahrscheinlich ist sie aber etwas veraltet. In einem Clan war ich nur bei euch.

    Als bevorzugte Truppengattung habe ich keine wirkliche Vorliebe, da Arma so viel Gutes zu bieten hat. Daher bin ich auch sehr gerne bereit, alle möglichen Arten von Weiterbildungen in Angriff zu nehmen.


    Gefunden habe ich euch, weil ich mir erhoffe, nirgendwo anders suchen zu müssen, da es mir in eurer Community sehr gut gefiel. Dies ist auch mein Hauptgrund, warum ich mich euch gerne wieder anschließen würde.


    Leider besitze ich aktuell das Global Mobilization DLC noch nicht, werde es aber sehr Zeitnah "nachfordern".


    Ich hoffe auf eine Chance mich euch erneut beweisen zu können und verbleibe mit erwartungsvollem Gruß


    HusseinGusslia -//- Bastian