Bewerbung Marvin S.

  • Guten Abend NTF Team,

    Infos zu mir :

    Name : Marvin

    Alter : 16

    Arma Erfahrungen : Ich bin noch relativ neu in Arma (2 Wochen) aber habe schon sehr viele Erfahrungen auf public Servern gesammelt und bin schon derzeit bei 227 Stunden.


    -----------------------------------------------------

    Warum die Nato-Taskforce ?

    Da ich in die taktische Szene von Arma einsteigen wollte war ich schon etwas länger auf der suche und die Nato-Taskforce kam mir am ansprechendsten vor.


    Wie kam ich auf die Nato-Taskforce?

    Ich hatte zwar den Clan schonmal in einer Liste gefunden aber wirklich auf die HP kam ich durch den Youtube Channel " rpgteamx ".


    Welche Rollen würde ich gerne bei der Nato-Taskforce einnehmen?

    Da ich abwechslung mag würde ich jede Rolle übernehmen die grade gebraucht wird.

    Rollen mit denen ich schon Erfahrungen hab :

    Rifle man

    MG Schütze ( Lieblingsklasse)

    Pilot

    Munitionsträger

    UAV Operator

    ---------------------------------------------------------

    So das wars dann jzt auch erstmal von mir und würde mich sehr über eine Rückmeldung und auf ein zukünftiges zusammenspielen freuen. :)

    Und schönes Wochenende euch,
    Marvin