Bewerbung SmittyWerben

  • Hallo,
    ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wiesbaden, Hessen (an der Stelle dann auch ein wunderschönes Gude). :)
    In der ArmA Reihe bin ich seit ArmA 2 aktiv, jedoch nahezu nur im Einzelspielmodus. Auch generell war ich lange nicht mehr aktiv, da mir Freunde gefehlt haben mit denen ich zusammen spielen konnte. Da das Verlangen groß war , endlich mal mit mehreren Leuten taktisch und in verschiedenen Waffengattungen vorzugehen, habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und bin so über armaworld.de auch auf euch gestoßen.

    Stärken:
    - Teamfähig
    - Wissbegierig/ Lernfähig
    - Kritihfähig
    wahrscheinlich könnte ich noch mehr Stärken auflisten, da ich aber im Multiplayer lediglich bei Altis Life etwas Erfahrung besitze fällt es mir schwer noch mehr Werbung für mich zu machen ;)

    Schwächen:
    - Definitiv meine längere Abwesenheit auf dem ArmA 3 Schlachtfeld
    - Ungeduld, aber ich arbeite daran :D

    Bevorzugte Waffengattungen:
    An sich hab ich es immer großartig gefunden an der Front als Infanterist aktiv zu sein.
    Ebenfalls fand ich gepanzerte Waffengattungen, wie zB den Abrams extrem interessant
    Helikopter haben es mir auch angetan, aber seit dem Helikopter-DLC ist das wohl noch schwer realisierbar (hab ich gehört) :D
    Ich bin auf jeden Fall an allem erstmal interessiert und denke, dass ich mir nach der Ausbildung wohl einen besseren Überblick machen könnte ;D

    Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich euch gern zur Vergügung und ich würde mich echt freuen zum Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden.

    Vielen Dank(!) und freundliche Grüße,

    SmittyWerben