Bewerbung bei der NTF Martin Albahama

  • Guten Tag Kameraden,

    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei der "Nato-TaskForce"

    Zu mir:

    Mein Name ist Simon ich bin 16 Jahre Alt und ich komme aus der schönen Domstadt Aachen.

    Ich bin aktuell Schüler und besuche ein Gymnasium meine Hobbies sind Party machen, Freunde und natürlich Arma 3 spielen

    zu meiner Erfahrung:


    Ich spiele nun seit 2 Jahren Arma 3 hab in dem Sinne schon alles durch - Exile, Epoch, Life Mods(jeglicher Art),Wasteland, Coop-Missions und so weiter und sofort alles was das Arma Universum halt so hergibt
    das einzige was ich noch nicht richtig ausleben konnte ist richtiges hochtaktisches Spiel

    In der Vergangenheit habe ich bereits kurzzeitg in einem kleinen Taktikclan gespielt dieser war aber zu chaotisch und kam viel zu selten zum spielen

    Ich habe in den letzten 6 Monaten immer mal wieder darüber nachgedacht mich bei einer taktikgruppe zu bewerben habe dies doch nie getan da ich immer
    gedacht hatte ich würde eh nie inen Clan finden der mir gefällt .

    Meine Arma 3 Spielzeit beläuft sich auf circa 1220 Stunden

    Warum die Nato-TaskForce?


    Ich habe die Nato-TaskForce ausgewählt da ich nach einem Clan suchte der folgende Kriterien erfüllt:

    - er muss Rekruten ab 16 Jahren aufnehmen

    - er darf nicht versteift oder in sich geschlossen sein

    - er sollte schon länger existent sein damit ich sicher sein kann das der Clan nicht nach einer Woche wieder geschlossen wird

    da die Nato-TaskForce all diese Kriterien erfüllt stand von meiner Seite aus der Bewerbung nichts mehr im Wege

    (gefunden habe ich euch über ein Video auf der Plattform Youtube)


    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken

    - hoches Selbstbewusstsein

    - Geduld

    - immer bereit für eine Ausbildung


    Schwächen

    -ich kann kein kindisches Verhalten ab obwohl ich glaube das ich das bei euch sowieso nicht finden werde :)

    Sonstige Pros

    - Kopfhörer und Mikrofon

    - 1 TB freier Speicher für Modifikationen


    Schlusswort



    Ich danke für Ihre/Eure Aufmerksamkeit

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Albahama / Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Albahama (5. Juni 2016 um 18:25)