Bewerbung Paskel

  • Hallo NTF-Team,

    Ich möchte mich mit den folgenden Sätzen um einen platz bei der NTF bewerben.

    Erfahrungen?

    Zugegeben ich habe im spiel Arma kaum Erfahrung(50stunden). Allerdings bin ich im Taktik-Genre nicht ganz unerfahren, Mit 10 habe ich im Spiel Ghost Recon 1 (1999) einige Erfahrungen wenn auch sicherlich nicht so intensiv wie in Arma sammeln dürfen. In Ghost Recon habe ich auch damit begonnen mich erstmals mit Mods und Clan-Strukturen zu beschäftigen. Auch habe ich zur selben zeit in Rainbow Six 3 mit dem erstellen eigener Terrains begonnen was ich aktuell versuche in Counter Strike fortzusetzen.

    Warum nun die Bewerbung?

    Im Jahr 2014 durfte bei besuch einer Lan-Party (CSS) beim großen Bruder meines Gastgebers zeuge einer Arma Coop Mission werden. Das Spiel faszinierte mich sofort weshalb ich am nächsten Tag mir sofort Arma 3 kaufen musste ohne Zu wissen das jene Community der ich hoffte teil zu werden mir verschlossen war (Altersbedingt und 0.5kb Internetleitung).Nun nach meinem 16ten Geburtstag und einem kleinen Internet-upgrade hoffe ich endlich teil eines Arma Clans zu werden.


    Rolle?

    Ich habe nicht genug Erfahrung um eine feste Rolle einzunehmen weshalb ich mir gerne dort einbringe wo ich gebraucht werde.

    Zu Mir:
    Name: Matthias
    Ich bin 16 relativ ruhig eventuell zu-beginn etwas introvertiert.Ich kann allerdings auch relativ redselig sein :) .
    Mit Kritik kann ich relativ gut umgehen auch wenn es immer auf die Situation ankommt.

    Ich bin eigentlich täglich von 7:30 bis 21:00 Erreichbar.

    Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:
    Steam: https://steamcommunity.com/id/8780978
    Emai:matthias.wellestein@icloud.com

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paskel (Matthias)

  • Ich muss mich entschuldigen ich habe kurzfristig einen schulischen Termin der leider nicht absehbar war.

    Wäre es möglich das Gespräch auf 18:30 zu schieben

    Lg
    Paskel

    2 Mal editiert, zuletzt von Paskel (5. Juni 2016 um 16:52)

  • Der Bewerber wurde an RPG-Teamx weitergeleitet, um die Spielweise im taktischen Bereich näher kennen zulernen
    und festzustellen ob er langfristig Teil einer eine ArmA-Community sein möchte.
    Sofern weiterhin Interesse an der Mitgliedschaft bei der Nato-Taskforce besteht,
    wird erneut über die Aufnahme entschieden.

    Gruß
    Cypher