Bewerbung von CorneliusGonzales

  • Guten Tag,
    mein Name ist Pascal Thomasser,im Spiel nenne ich mich CorneliusGonzales,bin 16 Jahre alt und lebe in Kärnten im Süden Österreichs.
    Ich besitze Arma3 erst seit einer Woche,doch ich kenne mich schon mit den Grundbasics aus.
    Ich spielte schon mit einem Freund mehrere Missionen abgeschlossen und er brachte mir einiges bei.
    Ich kam zur Nato-Taskforce,da mich das Mitglied Tome auf euch und euren Clan aufmerksam machte.
    Nach längerer überlegung habe ich mich entschlossen diese Bewerbung zu schreiben.
    Ich hoffe ich bekomme eine Antwort und ein Gespräch mit euch.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Pascal Thomasser

  • Moin Moin Pascal,

    ich möchte dich gerne morgen um 19:00 Uhr zu einem Gespräch einladen.
    Sollte dir der Termin nicht passen, schlag mir gerne einen Alternativtermin vor.

    Viele Grüße,
    Kohbrax

  • Erst einmal danke für diese Chance und der Termin passt.
    Danke nochmal.

    Schöne Grüße,
    Pascal

  • Lieber Kohbarx,
    Ich möchte dir mitteilen das ich es leider nicht um 19:00 schaffe ,da vor kurzen ein Einstaz kam (Feuerwehr).
    Würde es dir was ausmachen wenn wir den Termin auf 21:00 verlegen.

    Liebe Grüße,
    Pascal

  • Moin Pascal,

    21:00 Uhr passt mir leider nicht.
    Wir werden das wohl auf morgen verschieben müssen, wie passt dir morgen, 18:00 Uhr?

    Viele Grüße,
    Kohbrax

  • Heute 18:00?Klingt gut.Ich werde höchst wahrscheinlich pünktlich das sein.
    Danke das du dir so viel Zeit für mich nimmst.

    Bis später,
    Pascal.

  • Hallo Kohbrax,
    Es tut mir aufrichtig Leid, doch mir ist was dazwischen gekommen.Ich wollte dich fragen ob ich nachdem Event einen Termin bekomme?
    Trotzdem danke für deine Zeit auch wen ich keinen Termin mehr bekomme.

    Voller Hochachtung,
    CorneliusGonzales.

  • Moin Cornelius,

    ich bin heute vermutlich den ganzen Tag im Teamspeak anwesend, poke mich einfach an, wenn du da bist.

    Gruß,
    Kohbrax

  • Der Bewerber wurde an RPG-Teamx weitergeleitet, um die Spielweise im taktischen Bereich näher kennen zulernen
    und festzustellen ob er langfristig Teil einer eine ArmA-Community sein möchte.
    Sofern weiterhin Interesse an der Mitgliedschaft bei der Nato-Taskforce besteht,
    wird erneut über die Aufnahme entschieden.

    Viele Grüße,
    Kohbrax