Bewerbung/Vorstellung FABI

  • Naja Bewerbung klingt irgendwie falsch, da ich seit ca nem Jahr bereits Foren Rechte besitze :D
    Nennen wir es lieber Vorstellung.

    Ich halte mich mal trotzdem an die Vorgaben zur Bewerbung :D
    Was müsst ihr mitbringen?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Bereitschaft für ein ausführliches Teamplay - Teamplay kann man das essen? Ich spiele seit 1 Jahr bei der 101st. Airborne Devision. Davor rund 1 Jahr bei Gruppe ...
    • Bereitschaft für Ausbildung - Ich bin bereit etwas neues zu lernen. Allerdings bin ich kein Wiederkäuer. Ich brauche also keine 100ste Wiederholung wie ein Wedge, eine Squad Column oder Squad Line aussieht.
    • Kritikfähigkeit - JA!!
    • Geduld & Ausdauer - Geduld ja. Ausdauer? Ich schaffe den Weg vom Rechner zum Kühlschrank ohne in Atemnot zu geraten. Ich hoffe das ist ausreichend.
    • mind. 16 Jahre *1 - Schwierig das ändert sich ständig. Ich bin Baujahr 1995.
    • Teamspeak - 2? 3? Beides installiert und einsatzbereit.
    • Headset / Mikrophon - Headset nein. Ich bevorzuge Standmic und gute Kopfhörer.
    • Etwa 12 GB Freier Speicherplatz (Modpreset) - Bereits für die Community Missionen von Grippchen gezogen.
    • einen vernüftigen, gut aussprechbaren Spielernamen - Fabi? FABI? Ich hoffe das ist ausprechbar :D

    Wie bewerbe ich mich?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    • Im Forum Registrieren - Check
    • Ein neues Thema mit einer Vorstellung mit den wichtigsten Punkten:

      • Alter - Check siehe oben.
      • Arma Erfahrung - Check siehe oben.
      • Vorheriger Clan? - Check siehe oben.
      • Wie passt du zur NTF? Gute Frage, nächste Bitte.
      • Bevorzugte Truppengattung? US Army Infanterie.
      • Wie hast du uns gefunden? Ursprünglich durch Toko. Wiedergefunden durch Grippchen.

    ... und immer daran denken: Eine Bewerbung sollte Werbung für eure Person sein, über den Anforderungen zu liegen kann selten schaden. - Was Werbung? Dafür habe ich AddBlocker :P

    Ich suche eigentlich keine echte Mitgliedschaft sondern er etwas in Richtung Gast oder Mitspieler. Ich bleibe in meinem Clan auch wenn ihr dann eine Mitspielerschaft ausschließt. Ich bin mit der 101st. super zufrieden, allerdings fahren wir zurzeit nur Freitags in den Einsatz.