Bewerbung

  • Hallo miteinander,

    mein Name ist Christian und ich bin 28 Jahre alt und habe eine leidenschaftliche vorliebe für taktisches Gameplay.
    Leider habe ich nur wenig Erfahrung in sachen Arma 3 und deren mods doch da ich keine "taktische befridigung" in anderen spielen gefunden habe habe ich mich fur Arma entschiedeen und dort jetzt ca eine Woche intensive verbtracht.
    Doch fehlt mir auch hier als einsamer Spieler die taktick und die Gemeinschaft auf öffentlichen servern und machte mich auf die suche nach einem passendeb Clan und fand euer Video auf Youtube.
    Ich wurde mich als Teamplayer sehen der wert auf sinnvolles miteinander und gegenseitiges acht geben legt.
    Meine rolle in einem squad wurde ich vorerst vielleicht als einfachen schützen sehen und mich mit der zeit weiter entwickeln.
    Ich hab vielleicht nich nicht das nötige wissen für all die feinheiten in Arma und ganz bestimmt auch nicht uber die ganzen Mods und Add ons drumherum doch ich bin lernfähig und wissbegierdig!

    Ich hoffe mit der NATO TASKFORCE ein gutes Team zu finden die im Gefecht aufeinander achten, wert auf enge teambildung legen und wo jeder den Rücken seines Buddys im auge behält! ;)

    Vielen dank fur die Aufmerksamkeit und evtl. positive Antwort.

    Liebe Grüsse Christian

  • Guten morgen,

    und entschuldigung! Ich habe die antwort gestern nicht mehr lesen können. Heute um 17uhr passt bei mir!
    Wie läuft das ab? Wo soll ich hin kommen?

    Vielen dank im vorraus und liebe Grüsse, Christian.