Bewerbung: Tschilli

  • Hallo ! :)


    Mein Name ist Chris, Ingame auch Tschilli, bin 17 Jahre alt und komme aus Graz in Österreich.
    Im Moment habe ich in etwa 900 Stunden Arma 2, und ca. 500 Stunden Arma 3 Spielzeit, hauptsächlich in Dayz Epoch, Exile, King of he Hill, im Editor und in kleinen Custom Missionen die ich mit einigen Freunden gespielt habe, aber ohne Taktik Mods wie beispielsweise Ace.
    In einem Clan war ich trotz meiner langen Spielzeit noch nie, da das Interesse für taktisches Teamplay erst durch Youtube Videos geweckte wurde, beispielsweise Videos von Jeremiah Rose oder von Rpgteamx :) Danach habe ich bei der Ntf bei 2 Community Events mitgemacht, diese haben mir sehr gut gefallen & Spaß gemacht.
    Wie passe ich zur NTF? Ich habe großes Interesse an der taktischen Spielweise und Teamplay, würde mich auch in Zukunft am Missionsbau versuchen (wenn Interesse besteht :p).
    Bevorzugte Truppengattung? In den Community Missionen hab ich beide Male den Lmg Soldaten gespielt, der macht mir auf jedenfall Spaß ^^ Aber auch CAS Pilot, Panzerbesetzung oder diverse Infantrie Rollen könnte ich mir gut vorstellen.

    Gefunden hab ich die NTF über Martins Youtube Kanal :D


    Freue mich auf eure Antwort :)

    LG
    Chris