Bewerbung für einen Platz in der NATO Taskforce

  • Hallo,
    Hiermit will ich mich für einen Platz in der NATO Taskforce bewerben.
    Ich bin zwar noch nicht ganz 16 Jahre alt, aber falls es nötig ist warte ich bis ich 16 bin

    Ich bewerbe mich weil mir ,,normale,, Coop Missionen (Missionen mit bis zu ~8 Mitspielern) Spaß machen, aber meine Clankameraden haben leider nicht so oft lust.
    Zudem möchte ich mal was neues Ausprobieren.
    Ich habe rund 1500 Stunden ArmA 3 Erfahrung, davon rund 300 Stunden in Coop-Missionen und rund 500 im Editor.
    (Die restlichen Zeit habe Ich in Alits Life,K.O.T.H und Wasteland verbracht)
    In dieser Zeit Habe ich viel Zeit mit Fliegen und Fahren von gemoddeten Fahrzeugen,
    deshalb kann ich auch gut auf Flugzeugträgern landen ( F/A 18 )
    weshalb ich am Liebsten etwas mit Fahrzeugen zu tun haben will, z. B. Im Bereich Logistik oder Luftunterstützung.
    Ich habe auch bereits Erfahrung mit Task Force Radio und grundlegende Erfahrung in ACE3.
    Sowie mit RHS und andren Mods, weshalb ich gerne wissen würde welche Mods sie verwenden.
    Ich habe die NATO Task Force über den Youtube Kanal rpgteamx gefunden und habe mir die Bewertungs Bedingungen im Forum Durchgelesen.

    Ich Leite sein bald zwei Jahren einen Clan mit rund 20 Mitgliedern,
    weshalb ich denke das ich auch gut in einer größeren Gruppe zurecht komme,
    aber ich mag es mittlerweile nicht mehr Befehle zu geben, vorallen in Coop-Missionen.


    Liebe Grüße
    Skymaster20 oder Simon

  • Ich hoffe ich habe Zeit aber falls sie sichergehen wollen würde ich eher 21.00 Uhr vorschlagen