Bewerbung bei der NATO-Taskforce

  • Real-Life-Angaben

    Name: Marco Schlicht
    Alter: 18
    Headset: ja vorhanden
    Teamspeak³: ja vorhanden

    Ingame-Angaben

    Arma 3 - Erfahrung (ohne Mods): 1935 Stunden meist King of the Hill und Altis-Life
    (mit Mods) : 15 Stunden
    Nick: einsamer Wolf oder nab
    Vorheriger Clan: -/- gab es keinen

    Wie passe ich ins Team?

    Ja das ist eine gute Frage, ich habe, wie man sehen kann längere Arma 3-Erfahrung und würde dies gern in Milsim-Operationen gern mal ausprobieren und auch lernen wie es richtig geht, damit ich später für mein "Werdegang" beim Bund auch schon Hintergrundinformation habe. Ich würde mich freuen, wenn ich das bei Ihnen könnte, ich weiß Arma 3 ist nur eine komplette Simulation, aber denn was Waffen angeht, finde ich persönlich realitätsnah zumindest in einigen Punkten. Und da mir Koth langsam zu langweilig wird, würde ich gern mal versuchen mit Ihnen meine Erfahrungen zu nutzen und auch in vielen Dingen zu verbessern, da es Mods etwas ganz anderes ist als ohne.

    Bevorzugte Truppengattung

    Meine bevorzugte Truppengattung wäre der Scharfschütze, da ich dies später bei der Bundeswehr anstrebe und vielleicht hier Erfahrungen sammeln kann und mit Ihnen ein gutes Team bilden werde. Ich hoffe, das ich mich damit gut in die Gruppe eingliedern kann, auch wenn es schwierig wird da ich leider kaum Mod-Erfahrung habe.

    Wie habe ich euch gefunden?

    Eigentlich ganz einfach, ich bin mit Lukas (Pokertime) in einer Airsoft-Gruppe. Und zufälligerweise hat er mir erzählt das in einem Clan bei Arma 3 Milsim-Operationen mitmacht und darauf hin habe ich ihn gefragt wie man hier mitmachen kann.

    MfG Marco Schlicht


    PS: ich würde mich freuen bald in ihrem Team mitzuwirken.