Bewerbung für die Nato-Taskforce (HEER)

  • Sehr geehrte Mitglieder der NTF,
    ich bewerbe mich hiermit für die Position des Infanteristen.
    Ich werde mich wahrscheinlich für ein freiwilliges Jahr bei der Bundeswehr bewerben und habe vor einem Jahr nach diesem Begriff gegooglet.
    Ich scrollte ein paar mal runter und sah dass, ''Bundeswehr Mod/Arma3''.Ich klickte auf diesen Link und war sofort begeistert von Arma. Nun, nach einem Jahr habe ich meinen PC bekommen un dazu noch Arma3.
    Ich habe ein paar mal gespielt und kann die ''Grundfunktionen'' von Arma(z.B. hinlegen,sprinten, etc.). Allerdiongs wurde mir sofort klar, dass es alleine keinen Spass macht und so mit habe ich mich auf die Suche
    nach einem Clan gemacht. Ich hatte noch im Hinterkopf euer Werbe-video, welches mich noch ''heißer'' gemacht hat Arma zu spielen (und besonders in eurer Truppe).So landete ich hier...
    Ich wohne in der Nähe von Bochum und wurde in Deutschland geboren. Derzeitig besuche ich ein Gymnasium.

    Spezifikationen:
    -Anfänger, aber bereit schnell zu lernen (besonders in den Weihnachtsferien)
    -Grundkenntnisse vorhanden
    -Genügend Speicherplatz (system: xeon 1231, msi gtx 980, 2 TB hdd)
    -Teamfähig ( mache Mannschafts-sport )
    -16 Jahre
    -Headset vorhanden

    Ich würde gerne im Panzer, als Sanitäter, Soldat oder als Scharfschütze agieren.
    Zudem würde ich für den Anfang auch in der Logistik arbeiten.

    Youtuber denen ich jeden Abend zuschaue: JeremiahRose, Daniel Gaming und weitere (natürlich spielen diese Arma3 :) )

    Militärische simulationen liebe ich und ich denke mal ,dass ihr diese durchführen werdet aufgrund eures Namens.

    Ich hoffe ihnen hat diese überarbeitete Version gefallen und würde mich sehr über eine rückantwort freuen.
    Falls etwas noch zu verbessern sein würde, bitte schreiben sie mich an;)


    Grüße
    Moritz

    4 Mal editiert, zuletzt von Moroh01 (14. Dezember 2015 um 22:14)

  • Hallo Moroh,

    vielen Dank zunächst für deine Bewerbung. Ich habe versucht dich zeitnah per privater Nachricht im Forum zu erreichen, leider hast du dich seit deinem Bewerbungsschreiben nicht mehr eingeloggt und entsprechend die Nachricht auch nicht wahrgenommen.

    Sofern dein Interesse an der NTF nach wie vor besteht - solltest du dich erneut bei mir melden.

    Gruß
    Cypher

  • Hallo. Entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe, allerdings dachte ich dass sie mich per email kontaktieren... Interesse besteht auf jeden fall:)

  • Super gerne, leider kann ich an diesem tag nicht (training) :( wie wäre es einen tag später um die selbe Uhrzeit ?

  • Es tut mir sehr leid, aber könnten wir das ganze auf ne stunde später verlegen? || || Kommt nicht nochmal vor :(

    Einmal editiert, zuletzt von Moroh01 (16. Dezember 2015 um 15:53)