Sie sind auf der Suche nach einer neuen Zielscheibe für ihre Zielübungen?

  • Sehr geehrte Führungsriege und Führungsrieginnen,

    wie sie sicherlich im Titel schon gelesen haben interessiere ich mich an ihren Tätigkeiten in internationalen Problemzonen.


    Durch meine langjährige Erfahrung bei Blackwater unter dem Codenamen Suflaki Wubbki, wurde ich zum Sprengstoff-Entschärfungs-Spezialist in "Keep talking and nobody explodes" ausgebildet. Mein Schlachtruf zu der damaligen Zeit war "Bei uns ist noch jeder Sprengstoffexperte in die Luft gegangen". Da mir nun nach meiner langjährigen Tätigkeit die Kameraden ausgegangen sind bin ich auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung. Einen ersten Eindruck von ihrer Vorgehensweise bekam ich in der stählernen Schule des Herrn Feuerbart. In dieser Zeit erhielt er auch seinen Namen. Vorher hieß er nämlich Blondbart, bis zu diesem ominösen Vorfall mit dem Flammenwerfer -der bis heute nicht ganz geklärt ist. Verbindung konnte ich hierdurch auch zu einer gewissen Martiner F. aufbauen die sich als Kontaktperson hervortat.

    Durch meine sichere Art bleibe ich stehts natürlich. In Arma III Situationen, in denen Teamkollegen sagen "warte mal kurz ich habe da eine Idee", behalte ich stehts einen kühlen Kopf. Auch der Geruch von Napalm am Morgen ist mir nicht fremd. Ich kann mich durchaus in meine Waffe einfühlen aber die Tastatur oft nicht. Ich habe bereits an 147 Arma-Missionen teilgenommen und dabei 3 mal geschossen. 2 Kameraden ins Bein und mir in den Hintern -Offiziell ohne Folgeschäden.


    Folgende Ziele habe ich mir gesetzt: Ich möchte eine Welt in der Würmer und Insekten wieder schmecken, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen. Ich möchte eine Welt in der Pinguine ohne Ausnahme Polizisten werden können.

    Zu meinen Fähigkeiten zählen:
    - 36 Jahre überlebt
    - sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit
    - Ca. 102481 erfolgreiche Respawns
    - Zwei Hände
    - langjährige Erfahrung als ziviler LKW Fahrer
    - Erfolgreiche Leitung eines Gefängnisses mit 24 Insassen
    - Wildes Kochen


    Empfehlungen und Zitate meiner Ausbilder:
    Solid Snake: "Auge um Auge hör auf mit dem Scheiß sonst machste mich noch blind!"
    Sepp Maier: "Er konnte als Torhüter noch jedem Schuß erfolgreich ausweichen"
    Darth Vader: "Er kann gut Kekse essen"
    CaptainKerpa: "Kawubke kann nichts, ist aber trotzdem irgendwie lustig."
    Hannibal Lecter: "Schmeckt gut mit Oregano.... viel Oregano!"
    Ronny Schäfer : "Er weiß wie man Kranplätze verdichtet"

    Rambo: "Wenn Sie Kawubke haben, brauchen Sie mich nicht"


    Ausbildungsstätten
    Hello Kitty Online Team Alpha 3 Power Group
    Forschungslaborant beim Projekt "7 Days to Die"
    FC Buxdehude
    BF 1942 DC Clan: Gamesystem: -=G|SyS=-Zaphod


    Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, tut es mir leid... versuchen sie es mit warmer Milch mit Honig ;)


    P.s. Rächtschraibfeller könen als Nachriechtekot verwändet wärden
    P.p.s. Bei Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie die Bewerbung erneut oder Fragen Sie mich oder meinen Therapeuten.