Bewerbung von Maroder

  • Hallo mein Name ist Patrick, ich bin 16 Jahre alt. Meine Arma Erfahrung ist nicht sehr groß ich bin allerdings lernfähig und habe große Geduld und kan mit kritik gut um gehen. Welche Rolle ich gerne spielen würde kann ich noch nicht sagen da meine Erfahrungen noch nicht so groß sind ich kann nur sagen das ich Scharfschützen nicht gerne spiele aber ich bin bereit mich beraten zu lassen und alles einmal aus zu probieren. In einem andern clan war ich bis jetzt noch nicht ich habe mich zwar bei einigen beworben habe aber nur absagen bekommen. Ich bin in der Woche meistens wegen der schule nur kurz und am abend online am Wochenende besonders Samstags habe ich aber meistens viel zeit. Ich denke das ich zum NTF passen würde da ich bereit bin an ausblidungen teilzunehmen (wen es zeitlich past), ich meiner Meinung nach gut mit Menschen umgehn kann also ich beleidige nicht und schreie im TS nicht rum (ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr da gehört ein netter Umgang mit Menschen einfach dazu), ich bin auch eher der Team Spieler ich mag Einzel Aktionen nicht so gerne.Ich bin sehr an einem taktischen Spiel interessiert da ich spiele wie CD oder BF nicht mag.
    Euren clan habe ich dich Zufall über YouTube gefunden.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von Maroder (15. Januar 2015 um 15:04)

  • Nach dem Gespräch im Teamspeak wurde einvernehmlich die Ablehnung besprochen und Maroder wurden Verbesserungspunkte für seine Bewerbung bei anderen Communities aufgezeigt.
    Akte geschlossen.