• Hallo

    Wie dem Titel zu entnehmen möchte ich mich im NTF-Clan Bewerben.
    Wie schon mit Orthac kurz besprochen also noch meine Bewerbung in Schriftlicher form

    Nun kurz zu mir.

    Bürgerlicher Name: Marcel
    Alter: 30 Jahre
    Mein Herkunft und derzeitiger Wohnsitz ist Schwarzenberg (Sachsen).
    Bin Berufstätig und daher je nach schicht anwesend.

    Grund meiner Bewerbung war Sno und Vogelgrippe die mich auf den Clan aufmerksam gemacht haben.
    Ich glaube mich auch auch zu entsinnen anderweitig von den NFT'lern mal etwas gehört zu haben.

    Zum Spielerischen Aspekt. Ich habe bisher rund 900 stunden Arma 3 erfahrung. Das meiste bezog sich bei mir anfänglich auf Altis Life was aber auch nach 2-3 Monaten recht Langweilig wurde.
    Ich begann danach mich ein wenig mit Wasteland/Breaking Point/epoch und King of the hill zu beschäftigen. Die meiste zeit alleine weswegen mir auch dies recht schnell Langweilig wurde.
    Ich Bevorzuge die taktische tiefe in spielen und die fehlte meist einfach wenn man größtenteils alleine unterwegs ist.
    Gehöre wohl auch zu den Ängstlicheren Spielern die erstmal die Lage Auskundschaften bevor sie übereilt in Feindgebiet rennen.
    Denke gerade in diesem Punkt kann ich durch viel Geduld Punkten. Als Eve online Spieler bin ich also derartiges gewöhnt.

    So das war es im groben. Habe leider vergessen was ich ursprünglich schreiben wollte. Daher bei fragen nicht zögern mich zu kontaktieren ;)

    mfg Bulletproof2701