Bewerbung Marco/super_drums

  • Hallo,

    ich heiße Marco, bin im zarten alter von 16 Jahren und interessiere mich sehr für ArmA3, besitze allerdings nur geringe ArmA Erfahrung.
    Ich bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch und kann sehr gut im Team arbeiten, sowie viel von anderen und aus meinen eigenen Fehlern lernen.
    Durch meine hohe Lernbereitschaft fällt es mir nie sonderlich schwer mich in Gruppen einzuleben oder neue Spielweisen, Taktiken und Verhaltensweisen zu verinnerlichen.
    Da ich sehr geduldig und konzentriert bin, spricht mich die Rolle des Präzisionsschützen sehr an. Ich bin jedoch auch durch meine Erfahrungen im Real-life als Airsoftspieler taktisch sehr visiert und besitze deshalb auch Vorerfahrungen im taktischen Bereich und fände auch die Position als Kampfsanitäter interessant.
    Ich war zuvor in noch keinem Clan und besitze die technischen Voraussetzungen um die benötigten Modifikationen zu verwenden.
    Außerdem bin ich technisch begabt und kann anderen Spielern bei Softwareproblemen helfen.


    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich.

  • Vielen dank,

    Ich nehme diesen Termin gerne wahr und danke für die schnelle antwort.

    Marco